13.03.16 17:23 Uhr
 1.411
 

München: Großeinsatz wegen streitenden Jugendlichen

Am gestrigen Samstag kam es gegen 16.45 Uhr zu einem Streit zwischen einem 21-jährigen Angestellten der Riem Arcaden und einem bisher Unbekannten. Als die von Passanten verständigte Polizei eintraf, hatten sich bereits mehrere Jugendliche vor Ort eingefunden.

Da die etwa 30 jungen Leute auf die Beamten losgingen, mussten sie, bis sich die Lage beruhigte, Verstärkung rufen. Am Ende hatten sich 25 Streifenwagen am Tatort eingefunden. Von den sich in zwei Gruppen formierten Jugendlichen wurden zwölf Personen festgenommen.

Ein Beamter wurde dabei leicht verletzt und mehrere der jungen Leute, darunter auch der Täter, der an der ursprünglichen Auseinandersetzung beteiligt war, sind geflohen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ibinimmernoi
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: Polizei, München, Großeinsatz
Quelle: tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2016 17:42 Uhr von architeutes
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Klingt nach Klimawandel.
Kommentar ansehen
13.03.2016 18:06 Uhr von Mushikosisisikawa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Klimawandel?
Nö Energiewende ...
Kommentar ansehen
13.03.2016 18:30 Uhr von architeutes
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hochwasser ?? Krieg der Sterne ?? Die Sendung mit der Maus ??
Kommentar ansehen
13.03.2016 18:49 Uhr von 5KEP5I5
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Frühlingsgefühle!
Kommentar ansehen
13.03.2016 18:51 Uhr von _DaDone_
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Sie erwartet jetzt eine Anzeige wegen Landfriedensbruch"
Alles klar was das für welche waren.
Abschieben!
Kommentar ansehen
13.03.2016 19:05 Uhr von Flaming
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Bestimmt Südländer.

Und ich meine nicht unsere christlichen südlichen Nachbarn.

Bei uns regelmäßig dergleiche Scheiss.
Kommentar ansehen
13.03.2016 19:45 Uhr von BoltThrower321
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Manchen da Strolche wieder Schabernack in der Penne ;-)

Denke, jeder weiß wer da wieder am Start ist...
Kommentar ansehen
13.03.2016 19:46 Uhr von blaupunkt123
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Und gingen sie danach auch wieder brav in ihre Unterkunft?..
Kommentar ansehen
13.03.2016 20:14 Uhr von Zonk4711
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Deutschland wird bunter, zumindest die Blutergüsse und die Veilchen....

Das heutige Wahlergebnis zeigt es wieder, daß das Schweigekartell irgendwann nichts mehr bringt, wenn die Leute die massenhafte Gewalt von Migranten selbst vor der Haustüre mitbekommen.

[ nachträglich editiert von Zonk4711 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben