13.03.16 16:55 Uhr
 2.555
 

"Titty Streaming": Bekannte Zockerin hört mit den "Booby Streams" auf

Auf der Online-Plattform Twitch gibt es einige Spielerinnen, die bei der Live-Übertragung ihrer Gaming-Sessions viel nackte Haut zeigen.

Wie nun die bekannte Streamerin mit dem Pseudonym "Raihnbowkidz" bekannt gab, will sie nicht mehr beim sogenannten "Titty Streaming" mitmachen. Die "Booby Streams" machen ihr keinen Spaß mehr, es gäbe zu viele unflätige Kommentare.

Deswegen zeigt sich "Raihnbowkidz" nun ganz gesittet vor der Kamera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Brust, Streaming
Quelle: pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Zoo: Nachwuchs für das Bucharahirsch-Gehege
Immer weniger Menschen wollen in die Türkei reisen
Düsseldorf: Kö-Brücke für Autofahrer wegen "Pokémon Go"-Spieler gesperrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2016 17:08 Uhr von Laus_Leber
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wer würde auch unflätige Kommentare erwarten, wenn man halb nackt vor einer Kamera zockt. -.-
Kommentar ansehen
13.03.2016 17:59 Uhr von hochwasserpeter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alles nur blöde mache um mehr Profit mit dem Thema Spielen zu machen.
Warum nicht einfach die games den Zockern lassen und wer nur wegen Titten sowas macht soll sich halt ein anderes Hobbie suchen.
Kommentar ansehen
13.03.2016 19:00 Uhr von silent_warior
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Laus_Leber
Diese weiblichen ""zu viel Brust zeigenden" Streaming-gamer-Girls wollen damit eigentlich nur die Follower-Zahlen erhöhen und mehr Sympathie von den männlichen Usern bekommen damit sie mehr Donation bekommen.

Ist aber auch klar, sowas ähnliches wurde schon immer gemacht ... der Mann gibt der Frau Geschenke damit sie sich für ihn entscheidet, aber sie hat da noch zehn andere am laufen die sie mit neuen Sachen ausstatten.

Das ist aber nicht nur der Fall, oft zockt auch der Mann oder Freund mit und die Frauen bekommen trotzdem ihre Donation.

@ hochwasserpeter
Denen muss man nicht zuschauen, es gibt auch andere Streamer-Girls die sich nicht halb entblößen, aber bei denen schauen dann eben nur wenige Leute zu.

Die Leute machen auch deswegen weil sie dann bekannt sind, zumindest in einem gewissen Kreis, andere Leute kennen lernen und seinen Bekanntenkreis etwas ausweiten kann.

Bei einigen trifft das zu, sie haben keine so gute Chance mehr Leute kennen zu lernen weil sie zum Beispiel als Krankenschwester arbeiten oder neue Kontakte außerhalb der Schule/Uni dann nicht mehr so einfach knüpfbar sind und dann ist das dort eben eine Möglicheit Leute kenne zu lernen.

@ DerWinterNaht
Du musst das mal so sehen: "Angebot und Nachfrage"

Wenn es niemanden geben würde der das so in der Art sehen wollen würde, dann würde es auch keinen Sinn ergeben sich dort halb nackend hinzusetzen.
Kommentar ansehen
13.03.2016 23:57 Uhr von Indalagos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal verstehe ich die Leute nicht...

Was erwartet sie denn wenn sie so spielt? Sie verfolgt ja eine Absicht damit, dass sie sich so präsentiert...

Ich setzt mich demnächst nackt hin und streame irgendein langweiliges Spiel und rege mich dann anschließend darüber auf, dass alle Witze über Exhibitionismus machen... :(


Aber eigentlich auch egal...

[ nachträglich editiert von Indalagos ]
Kommentar ansehen
14.03.2016 09:02 Uhr von Tomo85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat Papi das mitbekommen und ist vor Stolz geplatzt...
Kommentar ansehen
14.03.2016 09:08 Uhr von lamor200
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir vollgendes ein

Caaarl das tötet Menschen
Oh oh oh das wusste ich nicht
Wie kannst du das nicht Wissen?
Kommentar ansehen
14.03.2016 11:16 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Nutte will also keine Nutte mehr sein. Schön für Sie.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilnsdorf: LKW verliert drei Tonnen Klebstoff
Kölner Zoo: Nachwuchs für das Bucharahirsch-Gehege
Clinton geht Trump in die Falle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?