13.03.16 16:36 Uhr
 663
 

"Game of Thrones": Neuer Trailer ist ein Mega-Hit, weil er Geheimnisse verrät

Über 16 Millionen Mal wurde der neue "Game of Thrones"-Trailer schon angeschaut (Stand: 13. März 2016). Das verwundert nicht, denn er verrät Geheimnisse der 6. Staffel.

Der Trailer zeigt einige bekannte Charaktere. Zum Beispiel sieht man Daenerys Targaryen in Gefangenschaft. Der Clip enthüllt aber auch neue Gesichter.

Zudem regt er für Diskussionen an: Ist Jon Snow wirklich tot? Die Enthüllung gibt es am 24. April zum Start der neuen "Game of Thrones"-Staffel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Game, Trailer, Hit, Mega, Game of Thrones
Quelle: chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George R. R. Martin macht Hoffnung auf neuen "Game of Thrones"-Roman noch 2017
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"