13.03.16 16:36 Uhr
 668
 

"Game of Thrones": Neuer Trailer ist ein Mega-Hit, weil er Geheimnisse verrät

Über 16 Millionen Mal wurde der neue "Game of Thrones"-Trailer schon angeschaut (Stand: 13. März 2016). Das verwundert nicht, denn er verrät Geheimnisse der 6. Staffel.

Der Trailer zeigt einige bekannte Charaktere. Zum Beispiel sieht man Daenerys Targaryen in Gefangenschaft. Der Clip enthüllt aber auch neue Gesichter.

Zudem regt er für Diskussionen an: Ist Jon Snow wirklich tot? Die Enthüllung gibt es am 24. April zum Start der neuen "Game of Thrones"-Staffel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Game, Trailer, Hit, Mega, Game of Thrones
Quelle: chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton im Alter von 36 Jahren verstorben
"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
George R. R. Martin macht Hoffnung auf neuen "Game of Thrones"-Roman noch 2017

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2016 20:14 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch nur, dass Dany nicht gefesselt ist und offensichtlich nach "Vaes Dohtrak" gebracht wird, wo alle verwitweten Khaleesis hin müssen. Und die HERRSCHEN dort. Ich vermute eher, die eekrutiert da, und spätetestens wenn der Drachen auftaucht, dann auch mit Erfolg.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton im Alter von 36 Jahren verstorben
"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
George R. R. Martin macht Hoffnung auf neuen "Game of Thrones"-Roman noch 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?