13.03.16 13:11 Uhr
 14.107
 

Oralsex-Studie: Studentinnen geben mehr als sie kriegen

Eine Studie gibt neue Einblicke in das Sexualleben von Studenten. Hierbei geht es hauptsächlich um das Thema Oralsex.

Die "Trojan Sexual Health Division of Church & Dwight Canada" führte eine Umfrage unter 899 heterosexuellen, kanadischen Studenten durch. Laut der Umfrage gibt es einen großen Unterschied beim Thema Blowjob bzw. Fellatio.

Demnach erhalten 63 der Männer einen Blowjob, aber nur 44 Prozent der befragten Frauen werden oral befriedigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Oralsex, Blowjob
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katastrophale Halbzeitbilanz des Münchner Oktoberfestes
200 Kilogramm Brite tot in Thailand aufgefunden
Angela Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2016 13:17 Uhr von architeutes
 
+26 | -15
 
ANZEIGEN
"Das habe ich kommen sehen!!"
(Studentin mit Sperma auf der Brille)
Kommentar ansehen
13.03.2016 13:26 Uhr von kuno14
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
könnte am ger... ich sag mal nix......
Kommentar ansehen
13.03.2016 14:22 Uhr von bad_beaver
 
+17 | -15
 
ANZEIGEN
Vielleicht, weil man nach dem ganzen betteln endlich mal loslegen will?

Oder weil es beim mann so nach 5-10min erledigt ist, während frau jsich a mind. 20min von lessie lecken lassen muss, bis das hirn mal mitspielt.
Kommentar ansehen
13.03.2016 15:27 Uhr von hochwasserpeter
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
"899 heterosexuelle"
"63 Männer Erhalten Blowjob"
"44 Prozent frauen oral befriedigt"

Diese Aussage ist mehr oder weniger Absolut für den Arsch !

Wieviele der 899 Befragten sind Männer und Frauen.
Angenommen es es wurden 800 Männer und 99 Frauen Befragt,
dann sind 63 Männer davon relativ wenig, aber 44 % Frauen sehr viel.

Somit ist die News Quatsch und völlig nichtssagend.
Kommentar ansehen
13.03.2016 15:36 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.03.2016 16:00 Uhr von HC-9
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Klare Sache
Die Profesoren brauchen die Prüfungen ja auch nicht
mehr bestehen *g* *duck*
Kommentar ansehen
13.03.2016 16:01 Uhr von BoltThrower321
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Jungens...69 und alle beide sind glücklich!
Kommentar ansehen
13.03.2016 16:07 Uhr von architeutes
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Trifft eine Prinzessin einen Frosch.

"Oh, bist du der verzauberte Prinz den ich küssen muss damit er zum Prinzen wird ?"

"Nein , das ist mein Bruder , mir musste schon einen blasen"
Kommentar ansehen
13.03.2016 16:09 Uhr von bpd_oliver
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Die News ist unvollständig, es fehlen Namen, Adressen, Telefonnummern und Bilder der Studentinnen.
Kommentar ansehen
13.03.2016 16:25 Uhr von blackinmind
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver Die Studentinnen konnten ihre Adressen nicht sagen - sie hatten gerade den Mund voll! :P
Kommentar ansehen
13.03.2016 16:50 Uhr von PrinzAufLinse
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Einen Löffel voll Creme schlucken
>>> vs <<<
15 Minuten an einem toten Fisch lecken
Kommentar ansehen
13.03.2016 17:57 Uhr von Petrel
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
Sie geben mehr, weil sie der nach meiner Fasson irrigen Meinung sind Männer finden es toll, wenn sie oral befriedigt werden. Und wenn Männer so darauf stehen, dann nur, weil sie dabei keinerlei Aktivitäten erbringen müssen (Pascharolle).

[ nachträglich editiert von Petrel ]
Kommentar ansehen
13.03.2016 18:37 Uhr von Humpelstilzchen
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Frauen reden doch nun gerne und viel, wenn der Tag lang ist.
Da frage ich mich doch, ob die ihre Mund nicht auf kriegen, wenn es darum geht, dem Partner zu sagen, wie sie es gerne haben möchten!
Könnte das so sein?
Kommentar ansehen
13.03.2016 20:09 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ah das nächste Problem für eine Quotenregelung?
Kommentar ansehen
13.03.2016 21:17 Uhr von Widder02
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
oral,
eine der schönsten erlebnisse die es beim sex gibt
Kommentar ansehen
14.03.2016 07:16 Uhr von Teufelskeks
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie passend. Heute (14.03.) ist Schnitzel und Blowjob-Tag!

http://www.schniblo-tag.com/
Kommentar ansehen
14.03.2016 10:53 Uhr von 168767
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder einmal ein krasses Beispiel, wie man mit Zahlen und Statistiken trefflich Stimmung machen kann.

Bei den in der News angegebenen Werten erhalte ich rein rechnerisch nur einen - aufgerundet - 15%-igen Anteil entsprechend beglückter Männer!

Somit sind etwa 3 mal mehr Frauen im Vorteil, wenn man davon ausgeht, dass in der Probandenzahl annähernd 50% Männchen und 50% Weibchen waren...

("Möchtest du ein ganzes Drittel oder NUR die Hälfte?")
Kommentar ansehen
14.03.2016 13:08 Uhr von nackteTomate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal wieder ne gute Nachricht
Kommentar ansehen
14.03.2016 14:06 Uhr von Indalagos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich befriedige meine Frau abends "Oral" in dem ich ihr aus Grimms Märchen vorlese...

[ nachträglich editiert von Indalagos ]
Kommentar ansehen
14.03.2016 14:21 Uhr von Elto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hmhosse

mehr rein wie?
Kommentar ansehen
15.03.2016 13:29 Uhr von sigmasix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kenne auch eine Studentin. Der habe ich die Nachricht vorgelesen. Die musste dann erst mal schlucken!
Kommentar ansehen
15.03.2016 22:46 Uhr von Maestro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jede Studentin die zu kurz gekommen ist darf sich gern bei mir melden gleiche es gern aus.
Oder haben sie sich vorher nicht frisch gemacht??

[ nachträglich editiert von Maestro ]
Kommentar ansehen
23.03.2016 21:09 Uhr von honso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musikjournalist und Ex Bassist der "Ärzte" Hagen Liebing verstorben
Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?