13.03.16 12:34 Uhr
 275
 

Fußball/VfB Stuttgart: Für Kevin Großkreutz ist die Saison wohl vorbei

Beim Unentschieden beim FC Ingolstadt (ShortNews berichtete) zog sich der Stuttgarter Kevin Großkreutz (27 Jahre) einen Muskelbündelriss am rechten Oberschenkel zu.

Der Ex-Borussia-Dortmund-Spieler spielte allerdings bis zum Schlusspfiff weiter, weil die Stuttgarter ihr Wechselkontingent ausgeschöpft hatten.

"Er konnte keinen Schritt mehr machen. Das ist eine bittere Nachricht sowohl für uns als auch für Kevin", so Trainer Jürgen Kramny.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Saison, VfB Stuttgart, Kevin, Kevin Großkreutz
Quelle: eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?