13.03.16 10:53 Uhr
 571
 

The CW gibt Verlängerungen ihrer Serien bekannt

Der US-Sender "The CW" hat nun in einer Presseerklärung bekannt gegeben, dass zahlreiche seiner Serien um eine weitere Staffel verlängert werden. Dazu zählen unter anderem die DC Comics-Adaptionen "Arrow", "The Flash" und "Legends of Tomorrow".

Jeweils eine weitere Staffel erhalten auch "The 100", "Supernatural", "Vampire Diaries" und deren Spin-off "The Originals". Nicht verlängert wird "Beauty and the Beast", dessen Ende bereits beschlossene Sache war.

Es gibt aber auch neue Serien zu vermelden. Eine davon ist "Containment". Es wird jedoch von bis zu drei neuen Serien ausgegangen. Starttermine für die neuen Staffeln sind noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verlängerung, Serien, The CW
Quelle: moviepilot.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2016 11:18 Uhr von Starstalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"The CW gibt Verlängerungen ihrer Serien bekannt"

Ihrer? Im Text wird doch auch richtigerweise "seiner" verwendet.

Für weitere Serien gab es übrigens schon das erste Table Read. In einer der Serien, von Kevin Williamson, wird Matt Passmore die Hauptrolle spielen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?