13.03.16 08:26 Uhr
 491
 

Chile: Privatjet der Hard-Rock-Band "Iron Maiden" bei Unfall schwer beschädigt

Die Heavy-Metal-Band "Iron Maiden" reist gerne mit ihrem Privatjet "Ed Force One", doch der Flieger hatte nun in Chile einen Unfall.

Der Jet wurde dabei schwer beschädigt und zwei Flughafenmitarbeiter wurden ebenfalls schwer verletzt.

Als der Jet zum Auftanken geschleppt werden sollte, riss die Verbindung zwischen Flieger und Schleppfahrzeug, so dass das Flugzeug auf den Boden krachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Band, Chile, schwer, Rock, Iron Maiden, Privatjet
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Iron Maiden": Zusatz-Konzert im April 2017 in Frankfurt verkündet
"Iron Maiden": Konzerte im ersten Halbjahr 2016 bringen Band 35 Millionen US-Dollar ein
Flughafen Zürich: Merkels Regierungsjet halb so lang wie Iron Maidens Jet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2016 09:38 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir jemand den Unfallhergang erklären, ohne das ich auf die Kackquelle klicken muss?
Klingt für mich nicht schlüssig.

Seit wann werden Verbindungsseile benutzt?
Ich kenne das nur so:

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.03.2016 09:43 Uhr von G-H-Gerger
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Es handelt sich hier um ein Segelflugzeug mit Jet-Optik. Zum Starten wird es mit einer Seilwinde nach oben gezogen. Reisst das Seil, kracht der Flieger nach unten.
Kommentar ansehen
13.03.2016 09:51 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
^^ Das erklärt natürlich die dabei zerstörten Triebwerks Attrappen aus Pappmache. :D
Kommentar ansehen
13.03.2016 10:08 Uhr von Kanni_Maltz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hier ist es gut beschrieben:
http://www.welt.de/...

Maiden touren ohne Verzögerungen weiter. EF1 braucht aber wohl 2 neue Triebwerke.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Iron Maiden": Zusatz-Konzert im April 2017 in Frankfurt verkündet
"Iron Maiden": Konzerte im ersten Halbjahr 2016 bringen Band 35 Millionen US-Dollar ein
Flughafen Zürich: Merkels Regierungsjet halb so lang wie Iron Maidens Jet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?