12.03.16 19:08 Uhr
 279
 

Handball: Deutschland mit Kantersieg gegen Katar

Die deutschen Handballer konnten in einem Testspiel gegen Katar voll überzeugen. Am Ende sprang ein deutlicher 32:17-Sieg heraus. Damit gelang die Revanche für die Niederlage bei der Europameisterschaft im vergangenen Jahr.

"Wir sind sehr zufrieden. Wir haben eine super Einstellung gezeigt und eine super Konzentration. Katar kann sicher besser spielen, aber wir waren heute wirklich gut", so Bundestrainer Dagur Sigurdsson nach der Partie.

Am Sonntag spielen beide Mannschaften in Berlin noch einmal gegeneinander. An diesem Tag findet auch die Verabschiedung von Dagur Sigurdsson bei seinen bisherigen Verein Füchse Berlin statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Handball, Katar, Kantersieg
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart
Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2016 19:12 Uhr von SGGWD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
EM ok, Katar liegt also in Europa.
Kommentar ansehen
12.03.2016 19:16 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Du hast vollkommen recht, da ist mir glatt ein Fehler unterlaufen. :(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?