12.03.16 15:42 Uhr
 289
 

Daisy Ridley wird für neue Rolle als Lara Croft gehandelt

Die Schauspielerin Daisy Ridley, bekannt für ihre Rolle aus dem Film "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht", soll Lara Croft in einer Fortsetzung des Films "Tomb Raider" darstellen.

Für den Film wollen die Produzenten aber auch nach anderen Darstellerinnen Ausschau halten. Das Filmprojekt ist eine gemeinsame Produktion der Filmstudios Warner Bros. und Mgm.

Ridley wurde für die nächsten zwei Teil der "Star Wars"-Saga engagiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Lara Croft, Lara, Daisy
Quelle: fan-lexikon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2016 15:54 Uhr von erw
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gesicht ja, Körper nein. Eine realistische Lara Croft wäre schon geil, aber die Schauspielerin erinnert etwas mehr an einen Jüngling denn eine Frau.
Kommentar ansehen
12.03.2016 16:52 Uhr von real.stro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nöö
Kommentar ansehen
13.03.2016 20:36 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, zweimal mit dem Blaster geballert und schon die nächste Lara, sicher... Nene, das Mädel bleibt erstmal Rey und in die Rolle passt sie auch wie Arsch auf Eimer.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?