12.03.16 15:05 Uhr
 162
 

"Beetlejuice 2" - Dreharbeiten können beginnen

Wie schon auf ShortNews berichtet, rankten sich in der Vergangenheit Mutmaßungen über eine Fortsetzung des erfolgreichen Films "Beetlejuice". Nun hat der Regisseur Tim Burton eine Fortsetzung offiziell bestätigt.

Die beiden Hauptdarsteller des ersten Teils Winona Ryder und Michael Keaton sollen in dem Sequel nun auch wieder eine Rolle übernehmen.

Ein Drehbuch sei bereits schon fertig gestellt worden. Burton kümmert sich derzeit um die Vorbereitungen für den Dreh. Wann der Film in den Kinos startet, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment / Kino
Schlagworte: Dreharbeiten, Tim Burton, Beetlejuice 2
Quelle: fan-lexikon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht