12.03.16 14:05 Uhr
 35
 

Nachrodt-Wiblingwerde: Brand in Wohnhaus

Am vergangenen Donnerstagabend gegen 21:50 Uhr kam es in der Straße "Obernahmer Land" in Nachrodt-Wiblingwerde im Märkischen Kreis (Nordrhein-Westfalen) zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus.

Obwohl die Feuerwehr bei den Löscharbeiten sogar Wasser aus einem nahegelegenen Bach pumpte, konnte sie das Haus nicht mehr retten, es brannte komplett ab.

Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Feuerwehr, Dach, Wohnhaus
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Stadt bereitet sich auf Pro-Erdogan-Demonstration vor
Fall Jan Böhmermann: Verfahren gegen den Satiriker läuft unverändert weiter
Hessischer Landtagsabgeordneter Ismael Tipi: Dschihadisten bewaffnen sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Poison": Band plant wohl Tour mit "Def Leppard"
Wacken Open Air: "Die Terrorgefahr ist jetzt nicht bedrohlicher als das Wetter"
Köln: Stadt bereitet sich auf Pro-Erdogan-Demonstration vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?