11.03.16 19:51 Uhr
 316
 

Riesheim: Polizei sucht Augenzeugen

Am gestrigen Donnerstag gegen 06:45 Uhr kam es in Griesheim an der Kreuzung Jahnstraße/Wilhelm-Leuschner Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 28-jähriger Fußgänger wurde von einem 25-jährigen Autofahrer "berührt" und erlitt leichte Verletzungen aufgrund dieses Unfalls.

Da die Aussagen der Unfallbeteiligten auseinander gehen, sucht die Polizei Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und genaue Angaben zu dem Unfallhergang machen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Unfall, Riesheim
Quelle: presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ostukraine: 23 Menschen sterben nach Genuss von gepanschtem Alkohol
Plauen: der Postplatz wird zum Gewalt-Brennpunkt
Ausreisepflichtige - Bundesländer handhaben Duldung sehr unterschiedlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2016 08:32 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das passiert schon mal, dass die Polizei Zeugen sucht. Ist sonst noch was wichtiges passiert?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verrückt - I-Phone 7 Nutzer bohren ihr Smartphone kaputt
Kempen: Autofahrer benutzt Intimzonen von Sexpuppe als Marihuana-Versteck
Ostukraine: 23 Menschen sterben nach Genuss von gepanschtem Alkohol


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?