11.03.16 19:03 Uhr
 866
 

AfD wird Opfer von Hacker-Angriff: Partei kann keine Mails mehr versenden

Die Homepage der rechtspopulistischen Partei AfD wurde kurz vor den Landtagswahlen Opfer eines Hackerangriffs.

Durch Millionen Aufrufe mittels einer so genannten DDoS-Attacke wurde sie Seite lahmgelegt, so dass die Partei auch keine Emails mehr versenden kann.

Die Partei spricht von einem "politisch motivierten Hackerangriff".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Opfer, Angriff, Hacker, Partei, AfD
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
USA: 28-jähriges Ex-Model neue Kommunikationschefin im Weißen Haus
Trumps Chefstratege nennt weiße Nationalisten "Loser" und "Ansammlung von Clowns"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2016 20:16 Uhr von slick180
 
+3 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2016 21:22 Uhr von slick180
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2016 22:28 Uhr von Ich_denke_erst
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich die AfD nicht mag und ihr Programm ablehne - wir leben in einem Land in dem jeder das Recht auf Meinungsfreiheit hat. Eine Demokratie muss sowas aushalten.
Und wenn das Volk die AfD will dann soll es sie bekommen. Wer nimmt sich das Recht raus zu entscheiden ob eine Partei in Ordnung ist oder nicht?
Heute AfD, morgen die Linke, übermorgen die Grünen - am Schluß haben wir eine saubere Einheitspartei - will ich nicht - also wehret den Anfängen.
Wenn ihr die AfD nicht wollt müsst ihr sie widerlegen - nicht verbieten oder sabotieren - so einfach ist das!
Kommentar ansehen
12.03.2016 07:59 Uhr von frederichards
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@_Beholder:

Echte Demokraten wählen am 13. März die AfD! - und bei allen kommenden Wahlen der nächsten Legislaturperioden!

Echte Demokraten lassen sich nicht verhetzen.
Kommentar ansehen
12.03.2016 11:03 Uhr von alex070
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Bestimmt AfD-Admins die vom Server aus 127.0.0.1 angegriffen haben! :D

@_Beholder

"Echte Idioten wählen am 13. März die AfD!"

Stimmt!
Kommentar ansehen
12.03.2016 11:44 Uhr von alex070
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@AMB, den von deiner Stimme hängt das Schicksal der Welt ab :D :D :D