11.03.16 17:14 Uhr
 119
 

USA: Erfolgloser Präsidentschaftskandidat Ben Carson unsterstützt jetzt Donald Trump

Nach dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten Chris Christie hat ein weiterer erfolgloser Kandidat seine Unterstützung für Donald Trump bekundet: Ben Carson stärkt Trumps Position vor der nächsten Vorwahl am Dienstag.

Die beiden hätten das Kriegsbeil begraben, so der Ex-Kandidat. Noch vor wenigen Wochen hatte sich Donald Trump über den erfolglosen Ben Carson lustig gemacht. Im persönlichen Gespräch hätten beide aber "philosophische und spirituelle" Gemeinsamkeiten bemerkt.

"Es gibt zwei Donald Trumps", so Carson. Der eine, der sich vor Publikum und Kamera über Kritiker und Konkurrenten lustig macht, und der andere, der "ein denkendes Individuum" sei. Trump steht seit Monaten für frauen-, behinderten- und migrantenfeindliche Aussagen in der Kritik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsBuzzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Donald Trump, Präsidentschaftskandidat
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN