11.03.16 16:39 Uhr
 125
 

Niesky: 88-jährige Autofahrerin verursachte schweren Verkehrsunfall

Am gestrigen Donnerstagabend gegen 18:45 Uhr, geriet eine 88-jährige Autofahrerin auf der B115 zwischen Niesky und Rietschen (Sachsen) mit ihrem Honda auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Transporter.

Dabei wurde der Transporter gegen ein Verkehrsschild und einen Baum katapultiert.

Die Honda-Fahrerin wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehrsunfall, Sachsen, Niesky
Quelle: mopo24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Jugendlicher randaliert während Gemeindeabend in einer Kirche
München: Amokopfer Benet (13) aus dem Koma erwacht - Spendenaufruf
Köln: Hooligans aus Russland verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2016 16:53 Uhr von Biblio
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Erneut: staatlich subventionierte Fahrprüfung ab dem 60sten Lebensjahr für Führerscheinbesitzer.
Kommentar ansehen
11.03.2016 18:18 Uhr von BRILLOCK2003
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja vielleicht nicht gerade eine neue Fahrprüfung,aber auf alle Fälle,sollte die Reaktionsfähigkeit und Vielleicht noch einen Sehtest ab den 60zigsten alle fünf jahre Durchgeführt werden..........
Kommentar ansehen
11.03.2016 18:23 Uhr von Knoffhoff
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ BRILLOCK2003

Normalerweise gäbe es ein Plus, aber bei Deiner Rechtschreibung leider ein Minus.
Kommentar ansehen
11.03.2016 21:08 Uhr von Guertel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mein hund kann besser fahren als manche kalkleisten :D
Kommentar ansehen
12.03.2016 12:31 Uhr von BRILLOCK2003
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@knoffoff,sieht nicht gut aus,da hast du schon recht,aber verstanden hast du doch.Da ist dir also meine Rechtschreibung wichtiger,als das Problem um das es hier doch eigendlich geht?? hmm Nicht schlecht,so löst man Probleme.................

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auto wird zur mobilen Packstation
IRAK: Man(n) trägt aus Protest Hijab
Hamburg: Jugendlicher randaliert während Gemeindeabend in einer Kirche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?