11.03.16 16:19 Uhr
 1.887
 

Parkinson-Erkrankung: Schauspieler Michel J. Fox geht es zunehmend schlechter

Um Michael J. Fox (54) scheint es nicht gut zu stehen. Dem ehemaligen "Zurück in die Zukunft"-Star fällt es offenbar zunehmend schwerer seinen Körper zu kontrollieren. Er leidet seit langem an der neurodegenerativen Krankheit Parkinson.

In der Vergangenheit gab es bereits besorgniserregende Szenen bei seinen Auftritten, die seine Fans in Aufregung versetzten. Nun wurde bekannt, dass der Schauspieler am 15. Februar vor einem Restaurant in Los Angeles nur mit mehreren Helfern zurück in sein Wagen gebracht werden konnte.

"Es brach einem das Herz", so ein Insider. Experten erwarten, dass der Schauspieler bald an den Rollstuhl gefesselt sein wird. Michael J. Fox sagt, dass er jeden Tag als Geschenk sieht. Seine Parkinson-Stiftung habe schon viel erreicht, nur die Heilung noch nicht, aufgeben will er aber nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trusty77
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Schauspieler, Erkrankung, Parkinson, Fox
Quelle: bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2016 17:39 Uhr von Hanna_1985
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Alles Gute, McFly!!!
Kommentar ansehen
11.03.2016 17:53 Uhr von hochwasserpeter
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe ihn immer sehr gemocht.
Der arme Kerl. :(
Kommentar ansehen
11.03.2016 18:07 Uhr von tvpit
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bezweifel,ob mit dieser Krankheit jeder Tag noch ein Geschenk ist.
Kommentar ansehen
11.03.2016 18:44 Uhr von magnificus
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Mist!
Kommentar ansehen
11.03.2016 18:53 Uhr von Steel_Lynx
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@tvpit
Wenn man das nichtmehr so sieht, endet es wie bei Robin Williams und seinen Depressionen.
Kommentar ansehen
11.03.2016 18:54 Uhr von Humpelstilzchen
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ein sehr netter und sympatischer Mensch und guter Schauspieler, besonders "Zurück in die Zukunft" ist totaler Kult und untoppbar!
Alles Gute!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
11.03.2016 19:50 Uhr von 5KEP5I5
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist bitter... :(
Er war in den Achtzigern für mich einer der Besten!!
Kommentar ansehen
11.03.2016 23:53 Uhr von Xamb
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte mich immer gewundert, dass es ihm während der vergangenen Jahre mit dieser Krankheit so gut ging.

Vielleicht ist diese Krankheit der Grund dafür, dass er keine Star-Alüren bekam, und so bodenständig und "normal" geblieben ist.
Kommentar ansehen
12.03.2016 07:20 Uhr von Bobbie2k5
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ja mcfly, gib nicht auf!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben