11.03.16 15:56 Uhr
 1.252
 

Köln: Atze Schröder attackiert in Bar Niels Ruf

Comedian Atze Schröder ist auf den Moderator Niels Ruf offenbar gar nicht gut zu sprechen.

Als er in einer Kölner Bar auf ihn traf, attackierte er ihn und packte ihn am Kragen. Das Personal schritt schließlich ein.

Die Polizei bestätigte den Vorfall: "Wir ermitteln gegen Herrn Schröder wegen Körperverletzung. Es wurden zwei Strafanzeigen gegen ihn erstattet."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Bar, Atze Schröder, Niels Ruf
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sex-Anspielung auf Gina-Lisa: Shitstorm für Bruzzler-Clip mit Atze Schröder
Urteil: Atze Schröder darf sich Niels Ruf nur noch auf drei Meter nähern
Atze Schröder auf Tweet von Niels Ruf: "Darf ich hier wenigstens ´ARSCHLOCH´ sagen?"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2016 16:03 Uhr von Biblio
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2016 16:03 Uhr von Biblio
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2016 16:16 Uhr von Bewerter
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann Atze zwar genau so wenig leiden wie Ruf, aber das hat er gut gemacht!
Kommentar ansehen
11.03.2016 17:09 Uhr von JimmyVivino
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Die Polizei ermittelt sicherlich nicht gegen Herrn Schröder sondern gegen Herrn Albers.
Kommentar ansehen
11.03.2016 18:28 Uhr von Der_Rabe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Biblio

Er heißt tatsächlich Hubertus. Aber das macht es nicht wirklich besser.

Gegen die Bekanntgabe seines bürgerlichen Namens im entsprechenden Wiki Artikel hatte er ja vor geraumer Zeit ja mal geklagt... und verloren.

Nun ja...
Kommentar ansehen
12.03.2016 03:04 Uhr von coolduke1103
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hubertus Albers macht also in ner Hotelbar Trouble, nicht Atze Schröder ...... ;)
Kommentar ansehen
15.03.2016 13:41 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schröder ist nur eine Kunstfigur, wenn dann müsste man doch gegen den Huber*** ermitteln?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sex-Anspielung auf Gina-Lisa: Shitstorm für Bruzzler-Clip mit Atze Schröder
Urteil: Atze Schröder darf sich Niels Ruf nur noch auf drei Meter nähern
Atze Schröder auf Tweet von Niels Ruf: "Darf ich hier wenigstens ´ARSCHLOCH´ sagen?"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?