11.03.16 15:56 Uhr
 1.282
 

Köln: Atze Schröder attackiert in Bar Niels Ruf

Comedian Atze Schröder ist auf den Moderator Niels Ruf offenbar gar nicht gut zu sprechen.

Als er in einer Kölner Bar auf ihn traf, attackierte er ihn und packte ihn am Kragen. Das Personal schritt schließlich ein.

Die Polizei bestätigte den Vorfall: "Wir ermitteln gegen Herrn Schröder wegen Körperverletzung. Es wurden zwei Strafanzeigen gegen ihn erstattet."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Bar, Atze Schröder, Niels Ruf
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sex-Anspielung auf Gina-Lisa: Shitstorm für Bruzzler-Clip mit Atze Schröder
Urteil: Atze Schröder darf sich Niels Ruf nur noch auf drei Meter nähern
Atze Schröder auf Tweet von Niels Ruf: "Darf ich hier wenigstens ´ARSCHLOCH´ sagen?"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2016 16:03 Uhr von Biblio
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2016 16:03 Uhr von Biblio
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2016 16:16 Uhr von