11.03.16 15:55 Uhr
 185
 

USA: Donald-Trump-Anhänger schlägt dunkelhäutigen Demonstranten nieder

Bei einer Wahlkampfveranstaltung des US-Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump im Bundesstaat North Carolina protestierte ein dunkelhäutiger Gegner lautstark gegen die Politik des umstrittenen Republikaners.

Ein Trump-Anhänger schritt daraufhin eigenmächtig ein und schlug den Mann nieder.

Zudem bedrohte er ihn und sagte, das nächste Mal "werden wir ihn wohl umbringen müssen".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wahlkampf, Donald Trump, Anhänger, Demonstranten, Wahlkampfveranstaltung
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person
Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Donald Trump scheitert mit Vorhaben: Transgender dürfen im US-Militär dienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2016 17:33 Uhr von architeutes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was will und die Welt denn mit so einen kleinen Vorfall "Mann schlägt Mann bei Streit" denn sagen ??
Die Moral soll angesprochen werden , es ist ja auch kein Mann der geschlagen wurde , sondern ein schwarzer Mann der von einen weißen Mann geschlagen wurde.
Aber selbst das ist unerheblich, wenn es nicht mit einen Namen in Verbindung gebracht werden kann.
Verstanden , alle weißen Trump Anhänger sind Rassisten!!.
"Ihre Welt"
Die Welt ist so einfach erklärt.

[ nachträglich editiert von architeutes ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person
Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Donald Trump scheitert mit Vorhaben: Transgender dürfen im US-Militär dienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?