11.03.16 15:55 Uhr
 173
 

USA: Donald-Trump-Anhänger schlägt dunkelhäutigen Demonstranten nieder

Bei einer Wahlkampfveranstaltung des US-Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump im Bundesstaat North Carolina protestierte ein dunkelhäutiger Gegner lautstark gegen die Politik des umstrittenen Republikaners.

Ein Trump-Anhänger schritt daraufhin eigenmächtig ein und schlug den Mann nieder.

Zudem bedrohte er ihn und sagte, das nächste Mal "werden wir ihn wohl umbringen müssen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wahlkampf, Donald Trump, Anhänger, Demonstranten, Wahlkampfveranstaltung
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron
G7-Gipfel: Donald Trump ignoriert Rede des italienischen Gastgebers
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2016 17:33 Uhr von architeutes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was will und die Welt denn mit so einen kleinen Vorfall "Mann schlägt Mann bei Streit" denn sagen ??
Die Moral soll angesprochen werden , es ist ja auch kein Mann der geschlagen wurde , sondern ein schwarzer Mann der von einen weißen Mann geschlagen wurde.
Aber selbst das ist unerheblich, wenn es nicht mit einen Namen in Verbindung gebracht werden kann.
Verstanden , alle weißen Trump Anhänger sind Rassisten!!.
"Ihre Welt"
Die Welt ist so einfach erklärt.

[ nachträglich editiert von architeutes ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron
G7-Gipfel: Donald Trump ignoriert Rede des italienischen Gastgebers
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?