11.03.16 15:15 Uhr
 6.236
 

Florida: Haarstylist ließ sich Penis "verlängern" - Jetzt ist er nur noch 2,5 Zentimeter lang

Die operative Verlängerung seines Penis ist für einen 55-jährigen Haarstylisten aus Florida gründlich schief gegangen. Zunächst ließ er sich für 1.500 US-Dollar kosmetische Füller von einer Ärztin einsetzen. Diese kosmetischen Füller waren aber nicht für medizinische Anwendungen vorgesehen.

Sein "bestes Stück" verformte sich daraufhin merkwürdig. Deshalb wollte er die Füller wieder loswerden und geriet dabei an einen Arzt, welcher bereits seit 2008 seine Lizenz verloren hatte, aber dennoch weiter als Chirurg praktizierte.

Nachdem der Haarstylist aus der Narkose erwachte, war sein Penis stark deformiert, zudem hatte er unerträgliche Schmerzen. Sein Penis misst nunmehr nur noch 2,5 Zentimeter, er hat kein Gefühl mehr beim Urinieren und an Sex ist nicht mehr zu denken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Arzt, Penis, Florida
Quelle: mopo24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

24. Juni- Datum des Brexit am selben Tag wie Lord Voldemorts Rückkehr
Hamm: 75-jähriger ist so betrunken, dass er mit seinem Roller vor Ampel umkippt
Schrobenhausen: Dach von Kik eingestürzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2016 15:35 Uhr von TiborTother
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Der Tiger im Stall wurde Zahnlos gemacht, übel.
Kommentar ansehen
11.03.2016 15:49 Uhr von 5KEP5I5
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ BrownyLutschaNr1

NEIN!
Kommentar ansehen
11.03.2016 16:00 Uhr von buena_vista2
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@BrownyLutschaNr1 , habe Deinen Beitrag reported. Hoffentlich wirst Du gesperrt!
Kommentar ansehen
11.03.2016 16:23 Uhr von Ruthle
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Laut Überschrift ist der Haarstylist nur noch 2,5cm lang ^^
Kommentar ansehen
11.03.2016 17:43 Uhr von kingoftf
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Frisöre sind doch eh alle Schwul :-)
Kommentar ansehen
11.03.2016 18:20 Uhr von tvpit
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
....er hat kein Gefühl mehr beim Urinieren und an Sex ist nicht mehr zu denken.......

Schon schlimm wenn er beim P..... kein Gefühl mehr hat,aber denken an Sex kann er deswegen doch.
Kommentar ansehen
11.03.2016 18:40 Uhr von jupiter12
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2016 19:20 Uhr von Charly48
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
jupiter12

Die Stimme bei Wahl wird gerne genommen.


Den Rest überlassen wir den Landesverrätern
CDU, SPD, Grün.

[ nachträglich editiert von Charly48 ]
Kommentar ansehen
11.03.2016 20:42 Uhr von spacedream
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht war er vor der OP noch kürzer. Dann war die OP ein Erfolg und der Arzt könnte seine Lizenz wiederbekommen um in allen Ländern erfolgreich weiter zu praktizieren.
Kommentar ansehen
12.03.2016 08:51 Uhr von Priva
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weniger ist mehr, heißt es doch manchmal ...
Kommentar ansehen
12.03.2016 10:19 Uhr von gemini78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Evtl ein Kandidat für den "Stirb Langsam Darwin Award", der Preis ist jedoch für sein bestes "Stückchen" gedacht. Der Quasimodo unter den Glöcknern.
Kommentar ansehen
12.03.2016 10:34 Uhr von Winkle
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe immer noch große Hemmungen, mit meiner Freundin ins Bett zu gehen.

Sie sagt zwar ständig, daß ein kleiner Penis doch nicht schlimm sei.

Mir wäre aber trotzdem lieber, sie hätte gar keinen.

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
12.03.2016 12:49 Uhr von 2hawiko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Arme, ohne Gefühl bringt auch ein blowjob nichts.
Kommentar ansehen
12.03.2016 14:10 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas ist dann halt Selbstverstümmelung mit Kostenanteil. Kann ich nicht verstehen, genauso wenig verstehe ich aber auch Frauen, mit abstrusem Silkon-Tuning..naja jedem Tierchen, sein...hoffe mal, er nimmt es nicht allzu schwer..ach was sag ich.....
Kommentar ansehen
12.03.2016 19:48 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Is bestimmt immer zum Billigsten gerannt. Erst ne Ärztin, die falschen Kram benutzt, dann n Chirurg der nicht mehr praktizieren darf. Soviel Pech kann doch kein Zufall sein.

Der hat die doch bestimmt verklagt, is er denn jetzt wenigstens Millionär?

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]
Kommentar ansehen
12.03.2016 22:37 Uhr von trialstar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geiz ist Geil

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben