11.03.16 15:15 Uhr
 6.234
 

Florida: Haarstylist ließ sich Penis "verlängern" - Jetzt ist er nur noch 2,5 Zentimeter lang

Die operative Verlängerung seines Penis ist für einen 55-jährigen Haarstylisten aus Florida gründlich schief gegangen. Zunächst ließ er sich für 1.500 US-Dollar kosmetische Füller von einer Ärztin einsetzen. Diese kosmetischen Füller waren aber nicht für medizinische Anwendungen vorgesehen.

Sein "bestes Stück" verformte sich daraufhin merkwürdig. Deshalb wollte er die Füller wieder loswerden und geriet dabei an einen Arzt, welcher bereits seit 2008 seine Lizenz verloren hatte, aber dennoch weiter als Chirurg praktizierte.

Nachdem der Haarstylist aus der Narkose erwachte, war sein Penis stark deformiert, zudem hatte er unerträgliche Schmerzen. Sein Penis misst nunmehr nur noch 2,5 Zentimeter, er hat kein Gefühl mehr beim Urinieren und an Sex ist nicht mehr zu denken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Kurioses / Missgeschicke & Pannen
Schlagworte: Arzt, Penis, Florida
Quelle: mopo24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2016 15:35 Uhr von TiborTother
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Der Tiger im Stall wurde Zahnlos gemacht, übel.
Kommentar ansehen
11.03.2016 15:49 Uhr von 5KEP5I5
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ BrownyLutschaNr1

NEIN!
Kommentar ansehen
11.03.2016 16:00 Uhr von buena_vista2
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@BrownyLutschaNr1 , habe Deinen Beitrag reported. Hoffentlich wirst Du gesperrt!
Kommentar ansehen
11.03.2016 16:23 Uhr von Ruthle
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Laut Überschrift ist der Haarstylist nur noch 2,5cm lang ^^
Kommentar ansehen
11.03.2016 17:04 Uhr von Slicknews
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Shit happens :-)
Kommentar ansehen
11.03.2016 17:43 Uhr von kingoftf
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Frisöre sind doch eh alle Schwul :-)
Kommentar ansehen
11.03.2016 18:20 Uhr von tvpit
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
....er hat kein Gefühl mehr beim Urinieren und an Sex ist nicht mehr zu denken.......

Schon schlimm wenn er beim P..... kein Gefühl mehr hat,aber denken an Sex kann er deswegen doch.
Kommentar ansehen
11.03.2016 18:40 Uhr von jupiter12
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2016 19:20 Uhr von Charly48
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
jupiter12

Die Stimme bei Wahl wird gerne genommen.


Den Rest überlassen wir den Landesverrätern
CDU, SPD, Grün.

[ nachträglich editiert von Charly48 ]
Kommentar ansehen
11.03.2016 20:42 Uhr von spacedream
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht war er vor der OP noch kürzer. Dann war die OP ein Erfolg und der Arzt könnte seine Lizenz wiederbekommen um in allen Ländern erfolgreich weiter zu praktizieren.
Kommentar ansehen
12.03.2016 04:14 Uhr von shortnewsmeinung
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, jeder bekommt das, was er verdient.
Schaut man sich ausnahmslos diese ganzen Unzufriedenen Mensche an, die sich aus freien Stücken irgendeiner Schönheit OP unterzogen haben, so kann man immer wieder nur sagen, selbst Schuld.
Wer glaubt, danach wäre alles besser, schön weiter Träumen.

Trifft einer eine Fee und die gewährt im einen Wunsch... Ich wünsche mir einen Schwanz bis zum Boden.... Boom-Blitz-Rauch... und schon waren seine Beine weg.
Kommentar ansehen
12.03.2016 08:51 Uhr von Priva
 
+1 | -0