11.03.16 14:57 Uhr
 159
 

Großbritannien: David Cameron rationalisiert den Arbeitsplatz seiner Mutter weg

Die Partei des britischen Premiers David Cameron hat aus Spargründen ein Zentrum für benachteiligte Kinder geschlossen.

Damit hat Cameron auch den Arbeitsplatz seiner Mutter wegrationalisiert, die dort tätig war.

"Ich bin sehr traurig, dass das Zentrum zumacht, aber wenn nicht genug Geld da ist, kann es eben nicht weitergehen", so Mary Camerom. Dass sie von dieser Politik nicht angetan ist, wisse ihr Sohn aber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik / Ausland
Schlagworte: Mutter, Großbritannien, David, Arbeitsplatz, David Cameron
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?