11.03.16 14:53 Uhr
 244
 

Bundesregierung sieht nun EU-Beitrittschance für Türkei

Sowohl die Bundesverteidigungsministerin als auch der Justizminister, sehen inzwischen eine EU-Beitrittschance für Türkei gekommen.

Er sei "grundsätzlich" dafür, so Heiko Maas von der SPD und CDU-Politikerin Ursula von der Leyen sagte, es sei "richtig, die Verhandlungen über einen EU-Beitritt der Türkei jetzt weiterzubringen".

Die Beitrittsperspektive dürfe jedoch nicht mit der Flüchtlingsthematik vermischt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik / Europa
Schlagworte: EU, Türkei, Bundesregierung
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2016 14:56 Uhr von PolatAlemdar
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2016 15:08 Uhr von Charly48
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das Zeug was Du rauchst könnte ich ein bischen was abhaben.

[ nachträglich editiert von Charly48 ]
Kommentar ansehen
11.03.2016 15:45 Uhr von magnificus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Vergiss es Charly, stell dich hinten an ;)
Kommentar ansehen
11.03.2016 15:46 Uhr von steffi78
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@polat: redest du von so feuern wie diesem hier?

http://shortnews.de/...
Kommentar ansehen
11.03.2016 20:09 Uhr von yeah87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der 1.April kommt dieses Jahr sehr früh.
Kommentar ansehen
11.03.2016 21:36 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also gegen die Türkei in der EU habe ich nichts. Sind nette und sehr freundliche Menschen die Türken dort unten. Nicht zwangsläufig die Flachpfeiffen, die bei uns sind, und nichtmal den Hauptschulabschluss schaffen. Aber gut - man soll ja nicht von einem auf alle schließen.

Was ich aber sehr wohl feststellen kann, ist, dass dieser drecks Erdowan auf dem besten Wege ist, ein neuer Hitler zu werden. Und dass die westliche Welt DAS toleriert, ist ein absolutes Unding!

Erdowahn in die EU zu lassen wäre ein Ermächtigungsgesetz 2.0!
Kommentar ansehen
12.03.2016 02:07 Uhr von CrixD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die sind doch nur neidisch, das Erdolf machen kann was sie gerne würden und hoffen, daß sie es machen dürfen, wenn er mit im Club ist.
Kommentar ansehen
14.03.2016 15:53 Uhr von Skarsnik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns brennen ein paar leere gebäude, aber migranten kommen sehr selten zu schaden.
In der türkei wird an der grenze auf frauen und kinder geschossen, soldaten verwehren flüchtlingen mit bayonetten den zutritt zu sicherm gebiet, türkische kinderschänder können sich ungestraft junge mädchen als sexsklaven kaufen, türkische fabriken lassen syrer für hungerlöhne arbeiten oder zahlen ihnen garnichts und türkische schlepper und polizisten berauben die leute die sie dann in billigsten booten aufs meer schicken auch noch aus.
Ja die türkei scheint ein so beliebter ort für flüchtlinge zu sein :)
Ganz zu schweigen von den strassenhändlern, die in istanbul und ankara ganz offen gefälschte ausweise an afghanen und andere verkaufen, damit die leute dann in der EU asyl beantragen können.
Und als bonus kommen noch die ditib-prediger hier rüber, die in ihren moscheen zu hass und gewalt und dem sturz der demokratie in deutschland aufrufen.?

NEIN DANKE, so eine türkei wollen wir nicht in der EU, oder in einer sprache die auch der ´gebildete türkei´ versteht :
DU KOMMST HIER NET REIN :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben