11.03.16 14:39 Uhr
 211
 

Wurde Kourtney Kardashian von Justin Bieber geschwängert

Die kurze Beziehung zwischen Kourtney Kardashian und Justin Bieber ist zwar schon beendet, doch es scheint Nachwuchs zu geben.

Gerüchte wurden laut, die besagen, dass Kourtney Kardashian schwanger sein soll. Wer der Vater des Kindes ist, scheint nicht festzustehen.

Freunde der 36-Jährigen teilten mit, dass sie zugegeben habe, mit Justin Bieber Sex gehabt zu haben. Daher liegt die Vermutung nahe, dass es ein "Bieber-Baby" werden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Kardashian, Kourtney Kardashian
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber