11.03.16 14:39 Uhr
 187
 

Wurde Kourtney Kardashian von Justin Bieber geschwängert

Die kurze Beziehung zwischen Kourtney Kardashian und Justin Bieber ist zwar schon beendet, doch es scheint Nachwuchs zu geben.

Gerüchte wurden laut, die besagen, dass Kourtney Kardashian schwanger sein soll. Wer der Vater des Kindes ist, scheint nicht festzustehen.

Freunde der 36-Jährigen teilten mit, dass sie zugegeben habe, mit Justin Bieber Sex gehabt zu haben. Daher liegt die Vermutung nahe, dass es ein "Bieber-Baby" werden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Kardashian, Kourtney Kardashian
Quelle: intouch.wunderweib.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2016 14:47 Uhr von architeutes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Bieber- Baby"werden"
Vorausgesetzt sie hätte sich mit einen Bieber gepaart , dann könnten es ein ganzer Wurf sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?