11.03.16 14:22 Uhr
 654
 

Bachelor: Ohne Kameras legte Leonie Rosella richtig los

Leonie Rosella zeigt sich nach ihrer Teilnahme beim Bachelor offener.

Wie sie angibt, wollte sie den Bachelor nicht vor der Kamera küssen. Jedoch soll mehr gelaufen sein, wenn die Kameras nicht dabei waren.

Ob neben dem Küssen mehr gelaufen ist, wollte Leonie Rosella nicht sagen. Aber sie sagte über sich: "Ich bin alles andere als das Mauerblümchen von nebenan."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kuss, Bachelor, Leonie Rosella
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Berlin: Breites Bündnis gegen die "Hass-Parolen" am "Al-Quds-Tag"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?