11.03.16 14:22 Uhr
 660
 

Bachelor: Ohne Kameras legte Leonie Rosella richtig los

Leonie Rosella zeigt sich nach ihrer Teilnahme beim Bachelor offener.

Wie sie angibt, wollte sie den Bachelor nicht vor der Kamera küssen. Jedoch soll mehr gelaufen sein, wenn die Kameras nicht dabei waren.

Ob neben dem Küssen mehr gelaufen ist, wollte Leonie Rosella nicht sagen. Aber sie sagte über sich: "Ich bin alles andere als das Mauerblümchen von nebenan."


WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kuss, Bachelor, Leonie Rosella
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"
US-Außenminister möchte ohne Vorbedingungen mit Nordkorea sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?