11.03.16 11:26 Uhr
 369
 

Neuer Trailer zu "Captain America: Civil War": Erstmals mischt Spiderman mit

Am 5. Mai 2016 startet die Comicverfilmung "Captain America: Civil War" in den deutschen Kinos und setzt genau dort an, wo "Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron" endete. Nun wurde ein neuer Trailer zum Film enthüllt und auch ein altbekannter Superheld stößt nun zum Kampf hinzu: Spiderman.

Handlung des Films ist der Bruch der Avengers. Während Captain Steve Rogers mit seinem Teil der Superheldentruppe weiterhin für den Frieden der Erde kämpft, will sich Tony Stark alias Iron Man unter staatliche Kontrolle stellen lassen.

Als wäre dieser Streit der Avengers nicht schon genug, betritt nun auch noch ein neuer Feind die Bildfläche. Mit "Captain America: Civil War" wird Marvel Phase 3 seiner Comicfilme einleiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Trailer, Captain America
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Superheld "Captain America" wird eigene Statue bekommen
Marvel: Tochter von Jessica Jones wird Captain America in neuem Avengers-Comic
Fans fordern: Captain America soll schwuler Superheld werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Superheld "Captain America" wird eigene Statue bekommen
Marvel: Tochter von Jessica Jones wird Captain America in neuem Avengers-Comic
Fans fordern: Captain America soll schwuler Superheld werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?