11.03.16 10:51 Uhr
 1.430
 

Sex sells: Bikini-Mädels für Game-Streaming gesucht

Auf der bekannten Webseite "Craigslist" tauchte eine ungewöhnliche Stellenanzeige auf: Es wurden Frauen gesucht, die live Games spielen - nur im Bikini bekleidet.

Für den Job als "Lady Video Streamer" sollten die Anwärterinnen bereit sein, vor der Kamera viel Haut zu zeigen, Ahnung von Computerspielen sei allerdings eher nebensächlich. Als Jahresgehalt hätten 30.000 Dollar gewunken.

Die Anzeige war nur kurz online und wurde mittlerweile gelöscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Sex, Game, Bikini, Streaming
Quelle: pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2016 11:07 Uhr von Laus_Leber
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Warum sollte ich Frauen im Bikini zocken sehen wollen? Ich will selbst zocken oder per let´s play sehen, ob das Spiel was taugt. Wenn ich Frauen im Bikini sehen will, gibt es auch da geeignetere Orte.
Wieso wird immer vermutet, dass Nerds kein reges Sexualleben hätten. Die Zeiten haben sich geändert. Nerds kriegen mittlerweile auch hübsche Frauen ab.^^
Kommentar ansehen
11.03.2016 13:46 Uhr von blackinmind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Männer sind dauergeil - egal, ob Nerd oder nicht. Deswegen ist der Spruch "Sex sells" immer gültig!
Kommentar ansehen
11.03.2016 14:36 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo sollen die Streamen? Twitch, Youtube und Hitbox verbieten solche Streams und dann gibts auch keine Auszahlung.

Warum wird überhaupt eine Anzeige auf Craigslist als News verkauft?
Kommentar ansehen
11.03.2016 17:07 Uhr von Slicknews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da is wohl jemand ganz einsam, such dirn Hobbie ...... P.s. Feminists incoming in 3...2....1...
Kommentar ansehen
11.03.2016 17:13 Uhr von det_var_icke_mig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@blackinmind: gibt inzwischen aber auch Studien die das Gegenteil beweisen ^^ wenn das beworbene Produkt mit Sex in keinerlei Zusammenhang steht bringt das nix, eher im Gegenteil, der Effekt ist schlechter als ohne die nackte Haut
Kommentar ansehen
11.03.2016 19:36 Uhr von VincentGdG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Geschäftsmodell gabs auf Twitch monatelang, bis es verboten wurde. Mir kam es immer recht sinnlos vor, vor allem, wenn die Damen nicht spielen konnten. Das Ganze gibts auf Twitch jetzt entschärft mit Mädels, die halt was anhaben, gut aussehen und einigermaßen spielen können. Und es gibt genug Kerle, die den Spendenknopf drücken.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?