10.03.16 17:16 Uhr
 3.979
 

Münster hat größeres Problem mit kriminellen Nordafrikanern als bisher angenommen

Die Stadt Münster in Nordrhein-Westfalen hat laut einem Bericht des Innenministeriums Schwierigkeiten im Umgang mit kriminellen Nordafrikanern. Es handelt sich hierbei um Marokkaner und Algerier, die illegal aus Belgien und Frankreich eingereist sind.

Die Männer bestreiten demnach ihren Lebensunterhalt mit dem Handel von Drogen. Zudem würden Diebstähle begangen. Die Täter werden nicht rechtlich belangt, so dass Polizei und Justiz nicht mehr ernst genommen werden.

Das Schreiben vom 20. Januar sagt aus, dass bei den Asylverfahren unkorrekte Angaben gemacht wurden und mit einer freiwilligen Ausreise der Täter nicht zu rechnen sei. Die Männer seien mit dem Umstand sehr zufrieden, auf welche einfache Weise der Lebensunterhalt bestritten werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Problem, Münster
Quelle: www1.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falschmeldung: Männer pinkelten nicht an eine Kirchenwand, sondern beteten
Familiennachzug für syrische Flüchtlinge: Gerichte hebeln Beschränkungen aus
Lindau: Polizei kontrolliert Fernbus und deckt Asylbetrug auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2016 17:21 Uhr von Barzani
 
+49 | -3
 
ANZEIGEN
Das sind Taugenichtse die die aktuelle Flüchtlingskrise für sich ausnutzen. Da könnt ihr mal die Holländer fragen, was für Erfahrungen die mit solchen Marokkanern gesammelt haben...
Kommentar ansehen
10.03.2016 17:24 Uhr von 5KEP5I5
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Ach... Toleranz ist echt ne feine Sache!


Nicht!!!
Kommentar ansehen
10.03.2016 17:26 Uhr von Barzani
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Toleranz heißt doch nicht, dass man sich ausnutzen lassen muss, 5KEP5I5. Andere Menschen aus Marokko sind in Holland sogar Bürgermeister, Polizisten und Unternehmer. Verbrecher sind Verbrecher und müssen auch entsprechend behandelt werden.
Kommentar ansehen
10.03.2016 17:30 Uhr von cyberax99
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@Barzani,

nicht nur die Holländer haben damit zu kämpfen, sondern auch die anderen niederländischen Provinzen.
Kommentar ansehen
10.03.2016 17:56 Uhr von Luxemburg
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Immer die gleiche Frage, wer kauft den die Drogen ? und fördert dieses damit ?
Kommentar ansehen
10.03.2016 18:03 Uhr von countdooku
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Sind doch genug Studenten(innen) in Münster, dass reicht doch...
Kommentar ansehen
10.03.2016 18:13 Uhr von Barzani
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2016 19:25 Uhr von hochwasserpeter
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Also heisst das, Münster ist nun Offiziell als No-Go zone für Deutsche Erklärt worden.

Mal schauen wie das Verhältnis in 5 jahren aussieht.
Politiker und Grüne/Linke Spinner wollen ja Deutsche zurückdrängen.
Kommentar ansehen
10.03.2016 19:25 Uhr von Spottundhohn
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Alles Einzelfälle....Ironie
Kommentar ansehen
10.03.2016 19:31 Uhr von Barzani
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2016 19:48 Uhr von BoltThrower321
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Luxemburg
Min. einer von den Grünen?!

Tja...Polizei und Justit versagen. Und wenn ich da richtig informiert bin, darf der Bürger mit aller Gewalt und allen Mitteln eingreifen.

Tut er das und nimmt sein Recht war,...wer geht in den Knast?
Der deutsche.

Doch hier frage ich mir ernsthaft, was die Polizei eigentlich für einen Eid geleistet hat?
Warum agiert die Bundeswehr nicht bei solchen Dingen...den für mich ist das militärischer Natur.

Fakt ist für mich, die Kriminellen gehören aus der BRD raus, ganz schnell!
Einzelheiten hierzu erspare ich mir an dieser Stelle.

[ nachträglich editiert von BoltThrower321 ]
Kommentar ansehen
10.03.2016 20:01 Uhr von Fiffty-Sven
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2016 20:02 Uhr von Luxemburg
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Hammerwerfer321,
@Luxemburg
Min. einer von den Grünen?!" Njet, die Frage nicht verstanden ? Ich werde doch wohl fragen dürfen, ohne in eine politische Ecke gedrängt zu werden, höre ich hier immer wieder
Kommentar ansehen
10.03.2016 20:26 Uhr von Wil
 
+0 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2016 20:33 Uhr von Barzani
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Wil, gute Vorschläge. Hast du vielleicht einen Link zu den Zahlen in Schweden? Durch so einfache Maßnahmen so viel zu erreichen wäre ja genial. :)

Problem wäre vielleicht die Nur-Bares-ist-Wahres-Mentalität in unserem Land.
Kommentar ansehen
10.03.2016 21:48 Uhr von hw-ba
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der blöde Deutsche oder Holländer finanziert duch seine Drogenkäufe diese Arschlöcher. Hätten diesen Konsumenten nicht ein Rad ab, würden die sich nicht so wohl fühlen.
Kommentar ansehen
10.03.2016 21:57 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
alles einzelfälle, habt euch nicht so
Kommentar ansehen
10.03.2016 22:36 Uhr von hochwasserpeter
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Fiffty-Sven

Fangen die Realitätsverweigerer nun schon an Spenden zu sammeln,
um das Deutsche Sozialsystem nach dem zusammenbruch zu Finanzieren.

Anderst kann man sich diese Dumme Weltfremde einstellung nicht erklären.
Kommentar ansehen
10.03.2016 22:53 Uhr von Widder02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach, wirklich?
Kommentar ansehen
11.03.2016 09:23 Uhr von Bodensee2010
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
seit dem es in europa keine grenzen mehr gibt ist die kriminalität auch in deutschland um ein vielfaches gestiegen

auch nordafrikaner haben inzwischen verstanden das dieses land ein paradies für kriminelle ist , da unsere justitz aus gründen der toleranz , blindheit und der von oben befohlenen politischen korrektheit unfähig ist etwas gegen sie zu unternehmen
also kein wunder das sie sich hier wohlfühlen

ach so und noch etwas haltet euch daran was gabriel und merkel euch gesagt haben wählt demnächst blos nicht die afd die könnten doch tatsächlich auf die idee kommen etwas gegen wirtschaftsasylanten und kriminelle ausländer zu unternehmen und dann wäre es für etliche " neue mitbürger " vorbri mit der staatlichen rundumversorgung
dann besteht die gefahr das unsere " fachkräfte " für ihr kriminelles treiben in diesem land zur rechenschaft gezogen werden
das geht nun wirklich nicht
also nein nein nein blos nicht afd wählen
Kommentar ansehen
11.03.2016 09:55 Uhr von Suffocatio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mazedoniens Präsident:
Auch am Verhalten der deutschen Regierung übte Ivanov scharfe Kritik: "Bei der Humanität hat Deutschland sehr gut gehandelt. Aber bei der Sicherheit hat Ihr Land völlig versagt. Nur ein Beispiel: Wir wollten mit Europa, wir wollten mit Deutschland unsere Informationen über diese mutmaßlichen Jihadisten austauschen. Aber keiner wollte unsere Daten. Man hat uns gesagt: Wir können nicht mit euch zusammenarbeiten, ihr seid ein Drittland, wir dürfen die Daten nicht austauschen."
Auch bei technischer Hilfe habe die Regierung in Berlin sich verweigert, so der mazedonische Präsident: "Wir brauchten Ausrüstung für den biometrischen Datenabgleich, Deutschland hat immer alles abgelehnt."

http://tinyurl.com/...

Noch Fragen?!
Kommentar ansehen
11.03.2016 10:16 Uhr von Wil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NurausVerzweiflung und andere.

Dagegen kann man doch angehen, dass bei Geldabuchungen immer das reale Gesicht zu sehen sein muss.
Und komm mir jetzt nicht damit, dass die dann noch das Gesicht aus dem Schädel schneiden.

Oder, dass man eine zweite Pin bekommt, wo bei der Eingabe direkt die Polizei verständigt wird.

Übrigens hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, bemerkt?, Geld gibt es ja nicht mehr, also fallen Geldautomatenstraftaten ja weg. ;-)

Ich verstehe die Minusse nicht. Wer z.B. nicht gläsern Einkaufen will, kann ja eine Aufladekarte/Prepaidkarte benutzen, die bei Diebstahl gemeldet werden kann. Und dadurch der Benutzer/Dieb identifiziert werden kann. Durch die Aufzeichnung der Videokamera oder beim Benutzen z.B..

Man kann allen Folgestraftaten vorbeugen, und man kann sogar noch als rechtlicher Besitzer anonym kaufen. Am Ende wird das Stehlen nämlich immer unattraktiver und die Verbrecher zieht das nicht mehr an.

Danke auch für diese Minusse. ;-)


[ nachträglich editiert von Wil ]
Kommentar ansehen
11.03.2016 10:49 Uhr von Wil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denk-Mal

Die Vergewaltigungen sind nicht wegen der Bargeldabschaffung gestiegen, sondern wegen was anderem. Nur das darf ich nicht sagen oder schreiben. Denn sonst bekomme ich mit den Grünen, den Linken, und der Merkel ärger, und werde als Nazi bezeichnet. :-(

Der Super-Nazi

[ nachträglich editiert von Wil ]

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tyr": Grindwaljagd - Erster Konzertveranstalter sagt Konzert ab
Tod von Prince: Gene Simmons äußert erneut, dass Prince sich so entschieden habe
Facebook: Widerspruch zur Nutzung von WhatsApp-Daten nur halbherzig vorhanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?