10.03.16 17:10 Uhr
 4.335
 

Chemnitz: Getrennte Badezeiten für Deutsche und Flüchtlinge gefordert - Anzeige

Die Stadtratsfraktion Pro Chemnitz hat vor dem Hintergrund vermehrter Übergriffe durch Migranten in Schwimmbädern getrennte Badezeiten für Deutsche und Flüchtlinge gefordert.

Demnach sollen der Eintritt zu Schwimmbädern und Saunen in Chemnitz an vier Tagen in der Woche nur Deutschen und Ausländern mit Aufenthaltstitel vorbehalten sein.

"In Westdeutschland ist es seit Jahrzehnten Usus, dass spezielle Nutzungszeiten für einzelne Nutzergruppen, beispielsweise muslimische Frauen, reserviert sind", so Pro Chemnitz. Die Partei "Die Linke" sieht das komplett anders und erstattete Strafanzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte / Rechtsstreit
Schlagworte: Deutsche, Anzeige, Chemnitz
Quelle: mopo24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2016 17:18 Uhr von 5KEP5I5
 
+73 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland macht sich so lächerlich!! *kopfschüttel
Kommentar ansehen
10.03.2016 17:47 Uhr von Skarsnik
 
+53 | -4
 
ANZEIGEN
wie wäre es 24/7 für deutsche und ZERO für flüchtlinge. Was müssen die in schwimmbädern abhängen.
Zum einen wird unseren mädchen erzählt, sie sollten sich doch bitte im sommer nicht mit kurzem rock und hotpants zeigen, weil das die neuankömmlinge verwirren würde, und zum anderen lässt man sie einfach in schwimmbäder, wo mädchen noch weniger tragen.
Wat nu? Hü oder Hott, beides geht nicht.
Kommentar ansehen
10.03.2016 18:09 Uhr von Skarsnik
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
@bastb
gute idee, nur dummerweise zahlen migranten keinen eintritt. Die zahlen ja auch nicht für bus und bahn, oder sonst was, ausser scheinbar kippen, bier und handytarif, und selbst da bekommen sie freikarten :)
Kommentar ansehen
10.03.2016 18:16 Uhr von Priva
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Der_Hetzer

aber nur wenn der furz nicht regelkonform war, heißt a...ä...rfreundlich oder so ...
Kommentar ansehen
10.03.2016 18:19 Uhr von flipperoffline
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@ 10.03.2016 17:41 Uhr von Der_Hetzer

sobald da auch nur ein klein wenig braun bei ist gehts ab in den Knast mit dir
Kommentar ansehen
10.03.2016 18:28 Uhr von blaupunkt123
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Die meisten helfen sich doch schon selbst, indem sie Schwimmbäder schon meiden..
Kommentar ansehen
10.03.2016 18:55 Uhr von internetdestroyer
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde Deutsche brauchen Schwimmbäder überhaupt nicht mehr aufsuchen. Die sollen lieber zu Hause verrotten und unsere Zugereisten können die Sau rauslassen. Der Michel wirds ja schon bezahlen!
Kommentar ansehen
10.03.2016 19:22 Uhr von IRONnick
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Deutschland schafft sich ab ....... !
Kommentar ansehen
10.03.2016 19:42 Uhr von benjaminx
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso nur circa 60% der gesamten Wochenzeit?
Die Flüchtlinge sollen doch nur wenige Prozentpunkte von der Bevölkerung sein.
Also dürfte ein halber Tag in der Woche für sie komplett ausreichen.
Kommentar ansehen
10.03.2016 20:01 Uhr von Fiffty-Sven
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2016 20:41 Uhr von shadow#
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
In Westdeutschland ist es seit Jahrzehnten Usus, dass spezielle Nutzungszeiten für einzelne Nutzergruppen reserviert sind, sofern diese in ausreichender Zahl das Angebot nutzen und die Sonderzeit Sinn macht, also entweder ein Verein explizit das komplette Schwimmbad mietet oder eine Zeit nur für Frauen eingerichtet wird.
Man braucht nur für eine Gruppe eine gesonderte Zeit: Arschlöcher die sich nicht benehmen können - Badezeit: nie.
Kommentar ansehen
10.03.2016 21:12 Uhr von Fishkopp
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm...also ich habe mir abgewöhnt bei uns im Waschraum nach dem pinkeln die Hände zu waschen seitdem ich weiss das sich da die Türken in den Waschbecken die Füße waschen, man munkelt das gehört zu deren Kultur. Ich glaube ne noch ekligere Kultur gibts nicht mehr. Total prima sich da sanktus baktus zu fangen.
Kommentar ansehen
10.03.2016 21:18 Uhr von Flaming
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
die sind doch eh nur in Schwimmbädern um da Frauen im Bikini nachzugaffen oder sie antatschen zu können.

Sollen in der Zeit mal lieber deutsch lernen.
Kommentar ansehen
10.03.2016 21:45 Uhr von _DaDone_
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit kommts noch.....was ist hier mit Integration.
Kommentar ansehen
10.03.2016 22:41 Uhr von BorisNemzow
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Männer gehen hier rutschen
http://www.hennesee-sauerland.de/...
Kommentar ansehen
10.03.2016 22:47 Uhr von Widder02
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
00:00 Uhr bis 24:00 Uhr bitte für unsere gäste, und 24:00 Uhr bis 00:00 Uhr für die einheimischen bitte reservieren. das reich vollkommen aus.
verdammt, geht mit aller härte gegen das pack vor, das heimische regeln nicht einhalten kann.
Kommentar ansehen
10.03.2016 22:48 Uhr von Widder02
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
es ist soweit, mir kommt schon das kotzen, wenn ich eine etwas dunkelere schaufensterpuppe sehe.
Kommentar ansehen
10.03.2016 23:22 Uhr von Meistermann
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man ein komplett hinrloser Voltrot.tel ist, wählt man Die Linke oder die Grünen.
Kommentar ansehen
11.03.2016 00:51 Uhr von Slicknews
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So langsam find ichs echt zum totlachen, wieso einfach wenns auch kompliziert geht ....
Kommentar ansehen
11.03.2016 03:09 Uhr von bln_playa
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2016 07:02 Uhr von Sputum
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@berlin-playa

Offenbar hast Du die Rütli-Schule mit Müh´ und Not ohne Abschluss verlassen...

Dein "Sieg H " darfst Du dir in den braunen Popo stecken.

Für Neofaschisten war das III. Reich wohl toll, für demokratische Menschen sicher nicht.

Auch Demokraten dürfen Nationalbewusstsein haben, selbst wenn links-rote Verblendete daraus einen Neofaschismus machen. Was DU hier allerdings von Dir gibst, ist unter aller Sau.
Kommentar ansehen
11.03.2016 07:47 Uhr von kspott
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Deutsche Landsleute, habt ihn noch Zeit um ins Schwimmbad zu gehen? Was soll das, geht lieber brav arbeiten, Mutti brauch unsere Steuern, denn Ali, Achmed und co müssen anständig versorgt werden.
Kommentar ansehen
11.03.2016 11:13 Uhr von Skarsnik
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wir können ja mal topmoderne wasserspender und daneben billige bottiche mit hahn aufstellen, und schlider "Nur für Deutsche" und "Ausländer" drankleben :)
Den reaktionen von vorbeigehenden würden mich echt mal interessieren :)
Kommentar ansehen
11.03.2016 11:23 Uhr von Skrilax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommt der Tag an dem Gesetze geändert werden weil die den "Migranten" nicht passen ;(
Kommentar ansehen
11.03.2016 11:54 Uhr von EdenLake
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was schreibt ihr hier? Geht gefälligst klotzen! Der Mulla Abdulla muss am Ende des Monats sein Handy Tarif bezahlen!

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben