10.03.16 14:10 Uhr
 2.274
 

Rudi Carrells Tochter bezeichnet ihren Vater als "Tyrann und Egoisten"

Die Tochter des verstorbenen Entertainers Rudi Carrell hat ein Buch über ihr schwieriges Verhältnis zu ihm geschrieben.

Caroline Kesselaar rechnet darin regelrecht mit ihrem berühmten Vater ab, denn seine private Seite habe sich sehr von seiner öffentlichen unterschieden.

Carrell sei ein "Tyrann und Egoist" gewesen, so die 53-Jährige, die von ihm nach der Scheidung ihrer Eltern eine ziemliche Abfuhr erhielt. Sie wollte bei ihm bleiben und er sagte: "Das kannst du vergessen! In meinem Leben gibt es keinen Platz für dich!".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter, Tyrann, Rudi Carrell
Quelle: focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2016 14:35 Uhr von Infidel
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ Sijamboi

jetzt erwartest du aber einiges vom mozzer.
Kommentar ansehen
10.03.2016 14:40 Uhr von Mukkefuk
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hat er doch geschrieben: "Tyrann und Egoisten" ;-))

Nee, im Ernst. Der Titel steht auch nicht in der angegebenen Quelle. Da muss man schon eine andere bemühen: "Die van Carrell" (ISBN 9789082063523, z.Zt. nur in niederländisch verfügbar).

[ nachträglich editiert von Mukkefuk ]
Kommentar ansehen
10.03.2016 15:19 Uhr von DelphiKing
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Vielleicht wusste Herr Carell auch einfach, dass seine Tochter nur auf die Kohle aus ist – wie man jetzt ja auch an dem Buch merkt.
Kommentar ansehen
10.03.2016 15:24 Uhr von Guruns
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man... lernen es die Menschen denn nie?
Er ist tot und kann sich jetzt nicht mehr rechtfertigen. Da sagt man doch immer, man soll nichts schlechtes über die Toten sagen.
Kommentar ansehen
10.03.2016 17:22 Uhr von GaiusBaltar
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Tochter von Rudi, die nie berühmt und reich wurde, hat nun eine Möglichkeit gefunden sich selbst ins Rampenlicht zu stellen.
Kommentar ansehen
10.03.2016 17:30 Uhr von Mercedesmann
 
+1 | -0