10.03.16 14:10 Uhr
 2.253
 

Rudi Carrells Tochter bezeichnet ihren Vater als "Tyrann und Egoisten"

Die Tochter des verstorbenen Entertainers Rudi Carrell hat ein Buch über ihr schwieriges Verhältnis zu ihm geschrieben.

Caroline Kesselaar rechnet darin regelrecht mit ihrem berühmten Vater ab, denn seine private Seite habe sich sehr von seiner öffentlichen unterschieden.

Carrell sei ein "Tyrann und Egoist" gewesen, so die 53-Jährige, die von ihm nach der Scheidung ihrer Eltern eine ziemliche Abfuhr erhielt. Sie wollte bei ihm bleiben und er sagte: "Das kannst du vergessen! In meinem Leben gibt es keinen Platz für dich!".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter, Tyrann, Rudi Carrell
Quelle: focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2016 14:20 Uhr von Sijamboi
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
wenn man ein buch vorstellt, wäre es wohl so intelligent auch den buchtitel zu nennen!
Kommentar ansehen
10.03.2016 14:35 Uhr von Infidel
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ Sijamboi

jetzt erwartest du aber einiges vom mozzer.
Kommentar ansehen
10.03.2016 14:40 Uhr von Mukkefuk
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hat er doch geschrieben: "Tyrann und Egoisten" ;-))

Nee, im Ernst. Der Titel steht auch nicht in der angegebenen Quelle. Da muss man schon eine andere bemühen: "Die van Carrell" (ISBN 9789082063523, z.Zt. nur in niederländisch verfügbar).

[ nachträglich editiert von Mukkefuk ]
Kommentar ansehen
10.03.2016 15:19 Uhr von DelphiKing
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Vielleicht wusste Herr Carell auch einfach, dass seine Tochter nur auf die Kohle aus ist – wie man jetzt ja auch an dem Buch merkt.
Kommentar ansehen
10.03.2016 15:24 Uhr von Guruns
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man... lernen es die Menschen denn nie?
Er ist tot und kann sich jetzt nicht mehr rechtfertigen. Da sagt man doch immer, man soll nichts schlechtes über die Toten sagen.
Kommentar ansehen
10.03.2016 17:22 Uhr von GaiusBaltar
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Tochter von Rudi, die nie berühmt und reich wurde, hat nun eine Möglichkeit gefunden sich selbst ins Rampenlicht zu stellen.
Kommentar ansehen
10.03.2016 17:30 Uhr von Mercedesmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die News ist nicht richtig wiedergegeben! "Tyrann und Egoist bei der Arbeit" steht in der Quelle. Wenn ich mich recht erinnere hat er das auch mal in einer Doku selbst von sich gesagt. Ich denke diese Kleinigkeit macht einen großen Unterschied.
Kommentar ansehen
10.03.2016 18:04 Uhr von Xamb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Alte hat doch von ihm ein Haus in der Amsterdamer Innenstadt spendiert bekommen. Reicht das denn nicht aus, um ein guter Vater zu sein?
Kommentar ansehen
10.03.2016 18:54 Uhr von IRONnick
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ?
Viele Leute haben 2 Gesichter und wenn der Vater so seine Tochter ablehnt ist das schon sehr traurig und wiegt mehr als Geld.
Wenn er berufbedingt selten zu Hause war, passieren solche Sachen halt, aber ich denke auch, dazu gehören meist immer 2 Leute.
Kommentar ansehen
10.03.2016 19:33 Uhr von writinggaile
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und keiner kannte ihn so gut, wie er selbst und seine Tochter!
Oder kannte ihn einer tatsächlich?
Kommentar ansehen
10.03.2016 22:16 Uhr von Sonja12345
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Xamp
Es gibt Dinge, die sind weit wertvoller als ein Haus, kosten aber keinen Cent...
Kommentar ansehen
11.03.2016 09:25 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kannst halt als wahrscheinlich fast-mittellose kein Buch rausbringen und schreiben och mein Vater war eigentlich ziemlich dufte. Das interessiert keine Sau, musste Dir schon was ausdenken.

Aber kann auch sein, dass das so war, interessiert mich überhaupt nicht. Ich wusste bis vor 2 Minuten nicht mal, dass er ne Tochter hatte. Wofür ist die bekannt? Ne bekannte Autorin wahrscheinlich, eh klar.
Kommentar ansehen
11.03.2016 09:30 Uhr von _kaphoon_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kann ich mir gut vorstellen, fand den immer unsympatisch. Wer ähnlich ticken soll ist Dieter Hallervorden. Der soll privat auch das grösste Arschloch sein !!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben