10.03.16 14:01 Uhr
 984
 

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Zlatan Ibrahimovic als "unbeholfen"

Obwohl Superstar Zlatan Ibrahimovic seinen Verein Paris St. Germain ins Viertelfinale der Champions League schoss, zeigte sich Kommentator Oliver Kahn im ZDF nicht sonderlich beeindruckt.

"In manchen Szenen merkst du schon, dass er so ein wenig unbeholfen wirkt. Wir müssen ihn nicht gleich glorifizieren", so Kahn.

Ibrahimovic habe zwar ein gutes Spiel abgeliefert, aber man merke ihm sein Alter an.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kommentar, Oliver Kahn, Zlatan Ibrahimovic
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2016 06:43 Uhr von saber_
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Zlatan ist mit 34 Jahren immer noch besser als 95% aller anderen Profifußballer...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?