10.03.16 14:00 Uhr
 11.747
 

Mann und zwei Frauen haben Sex in Therme trotz Beschwerden - Video im Internet

"Jetzt zeig ich Dir mal was Geiles", heißt es am Anfang eines Videos, das im Internet aufgetaucht ist. Ein Mann und zwei Frauen haben darin Sex in einer Therme.

Hochgeladen wurde der Clip am Dienstag, gedreht offenbar im Österreichischen Bad Radkersburg - und das entgegen der Beschwerden anderer Badegäste.

"Hatten echt eine Menge Spaß und kassierten schockierende Blicke", meint eine der drei. "Konnte da nicht so lange wegen den Leuten, einer regte sich schon auf."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Internet, Sex, Video, Therme
Quelle: lust.tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stars tragen nun Underboob: Unterer Busen lugt aus knappen Tops hervor
Bad Kissingen: Schuldirektor will Käppis und Jogginghosen verbieten
Phänomen Oktoberfest-Porno - Viele Filme im Netz: Die Hintergründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2016 14:54 Uhr von Infidel
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
@ Flaming

Die paar Milliliter die da an Körperflüssigkeit austreten verdünnen sich in einem Schwimmbecken auf Homöopathische werte, da hast du ähnlich hohe werte an Scheiße im Wasser weil Leute sich nicht ordentlich denn Hintern gewischt haben. Trotzdem stimme ich dir zu das es nicht unbedingt sein muss, besonders wenn dann auch noch gefilmt wird, und es sich nicht um eine Spontane Aktion handelt weil 2 Menschen die Finger nicht von einander lassen können. Menschen die so etwas vorhaben sollten sich vielleicht in einem Sauna oder einem Swinger Club austoben.
Kommentar ansehen
10.03.2016 15:01 Uhr von sv3nni
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
vlt sollten die therme mal einen paarungspool einrichten - dann bleiben eventuelle fluessigkeiten eingegrenzt
Kommentar ansehen
10.03.2016 15:43 Uhr von PrinzAufLinse
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
PaarungsPool - made my day!!
In der Schweiz wär das dann ein VerrichtungsPool.
Kommentar ansehen
10.03.2016 16:42 Uhr von Launcher3
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, fast auch selber gesehen letztens in der Soletherme. Erst geknutscht und dann fast zur Sache gekommen.
Herrgott, ich will da baden und nicht spannen !
Kommentar ansehen
10.03.2016 19:30 Uhr von hochwasserpeter
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Wenn Besucher in Schimmbädern Frauen ungefragt Belästigen dürfen,
was spricht da gegen ein einvernehmliches Befummeln ?

Wiedermal Rassistische Spinner die gegen Deutsche Hetzen.
Kommentar ansehen
10.03.2016 20:19 Uhr von Jojo_One
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Sorry ich bin wirklich nicht prüde aber solche Sprüche "Konnte da nicht so lange wegen den Leuten, einer regte sich schon auf." Zeugen davon das die wirklich einen am Lattenzaun hat. Scheint schon keinen Spaß mehr am Sex zu haben wenn Sie sich nicht begaffen läßt. In Deutschland nennt man das " Erregung öffentlichen Ärgernisses" und kann bei uns empfindlich bestraft werden. Aber die Össis snd halt einfach nur dumm.
Kommentar ansehen
11.03.2016 00:12 Uhr von heinzinger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermisse das Wort "Sittenstrolche" in der News.
Kommentar ansehen
11.03.2016 06:13 Uhr von Bigobelix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt: Wo ist der Link zum Filmchen?
Kommentar ansehen
11.03.2016 07:35 Uhr von Paul40
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Bigobelix,

Update:
Am Nachmittag des 10. März wurde das Video von der Plattform genommen.
Kommentar ansehen
11.03.2016 09:17 Uhr von delldesso
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2016 10:36 Uhr von Laus_Leber
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist ja nicht so, dass in Thermen keine kleinen Kinder unterwegs sind. Da kann man durchaus vom Sittenverfall sprechen. Es möchte bestimmt keiner, dass seine Kinder andere im Schwimmbad beim Sex beobachtet. Es ist schon schwierig einem Kind zu erklären, wie Kinder auf die Welt kommen, aber nochmal eine andere Hausnummer, wenn man den Kindern erklären muss, wieso der Mann gleich 2 Frauen auf einmal "lieb" hat. Zudem bringen Eltern ihren Kindern bestimmt nicht durch Veranschauung von Sex in Aktion bei, wie menschliches Leben entsteht.
Kommentar ansehen
11.03.2016 15:54 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Browny

Einfach mal so schreiben, was dich bedrückt. Es gibt Menschen, die dafür Verständnis haben.

Ach so, und diese geilen Anwandlungen in einer Therme sind da genauso wenig angebracht wie reinpinkeln oder dergleichen.
Ich geh da hin, um mich zu entspannen und zu relaxen, und nicht um irgendwelchen notgeilen bei Bumsen zuzusehen!
Mir geht das teilweise richtig fett auf den Sack, wenn die Leute einen so anstarren, weil man im Saunabereich und in den Duschen nackt rumläuft. Teilweise merken die garnicht, wie bescheuert sie gerade aus der Wäsche gucken. Auch gerade Weiber kennen da teilweise keine Schmerzgrenze wenn sie einen anstieren, aber wehe, man ist selber am glotzen und hat noch einen geilen Blick drauf, dann wird gleich bei der Sitte angerufen!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
11.03.2016 16:02 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Browny

Wie lange hält die Wirkung noch an?
Kommentar ansehen
11.03.2016 21:44 Uhr von Laus_Leber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann im Übrigen auch Schwimmbecken/Schwimmbäder mieten, wenn man sowas unbedingt braucht und kein eigenes Schwimmbecken für Sex zur Verfügung hat. Die Preise dafür sind gar nicht mal so teuer.
Kommentar ansehen
14.03.2016 08:42 Uhr von armeSau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und was kann ich mir für diesen Artikel (typisch shortnews.de) kaufen?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe
Frankfurt/Main: Polizei hat Kontrolle über Bahnhof verloren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?