10.03.16 11:46 Uhr
 4.443
 

Ludolfs-Brüder sind wegen Geld zerstritten

Bereits seit über einem Jahr sind die Brüder der Ludolfs zerstritten. Ursache für den Streit ist eine Angelegenheit um ein Testament und um 200.000 Euro.

Das Geld war in Zigarettenschachteln und Dosen versteckt, die im ganzen Haus versteckt waren. Das Geld wurde bei einem Einbruch gestohlen.

Manni erwirkte nun gegen den mittellosen Peter Ludolf eine Räumungsklage. Dieser soll nun den Schrottplatz in Dernbach verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geld, Streit, Die Ludolfs
Quelle: intouch.wunderweib.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2016 11:53 Uhr von architeutes
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Hätte man sie nicht öffentlich verschachert um sie als Objekte zu vermarkten wären sie heute noch echte Brüder.
Muss einen das leid tun ?? Ich glaube nicht , sie haben ja für Geld alles über Bord geworfen was sie eigentlich sympatisch machte.
So schnell geht das.
Kommentar ansehen
10.03.2016 11:58 Uhr von Beserker8000
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur soviel Geld verstecken sowas gehört in die Bank. Jetzt soll es Peter gewesen sein?
Kommentar ansehen
10.03.2016 12:19 Uhr von Mappenflicker
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Das Geld wurde bei einem Einbruch gestohlen!
Armer Peter, er tut mir wirklich leid!

Wieso wissen die Einbrecher, wo das ganze Geld ist?
Hat mit Testament gar nichts zu tun !
Es wurde 200000 Euro gestohlen VERSTECKT, wer weiß denn WO das Geld ist ?
FREMDE?.. Nein!
Und auf einmal wird ein neuer Schrottplatz aufgemacht, bzw. Spezialisiert auf Oldtimer oder ähnliches!
OHNE PETER, und auch Räumungsklage....... mit diesen Kerlen stimmt doch was nicht:
Man sollte mal ermitteln, woher auf einmal das ganze Geld kommt UM eine neue Zukunft von DREI Leuten aufzubauen, woher kommt auf einmal das ganze Geld?

MEINE MEINUNG, nicht von der PRESSE.
Kommentar ansehen
10.03.2016 12:33 Uhr von kuno14
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das diese herren überhaupt irgendwas auf die beine stellten ringt mir respekt ab.glaube eher an eine pr aktion...........
Kommentar ansehen
10.03.2016 12:49 Uhr von Beserker8000
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Geld macht die Familie kaputt ist nichts neues.
Kommentar ansehen
10.03.2016 13:21 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Peter ist das Herz und die Seele des Schrottplatzes. Er weiß doch was da ist und wo das liegt. Es sollte dann eher Manni den Hof verlassen.
Kommentar ansehen
10.03.2016 13:44 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@JerryHendrix

Der Schrottplatz ist bereits geschlossen und nur noch Peter lebt da.
Kommentar ansehen
10.03.2016 13:54 Uhr von alter.mann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
pr. die neue staffel läuft wohl nicht so..
Kommentar ansehen
10.03.2016 15:12 Uhr von Krambambulli
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen dem Geld zerstritten? wohl kaum. Schuld an dem Zerwürfnis der Brüder ist Mannis Braut Jana.
Kommentar ansehen
10.03.2016 15:32 Uhr von damokless
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das riesige Ersatzteillager der Familie ist bestimmt Millionen wert und die streiten sich wegen 200k?
Kommentar ansehen
10.03.2016 16:48 Uhr von Launcher3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl ich den Scheiß noch nie gesehen habe, Geld verdirbt den Charakter. Sonst siehe Post1. Kein Medienverschleiß=echte Brüder !
Kommentar ansehen
10.03.2016 22:43 Uhr von Gepunktetes_Kaugummi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Läuft eine neue Serie?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?