10.03.16 08:35 Uhr
 409
 

Rechtsextremisten benutzen jetzt häufig russisches Netzwerk

Bekanntlich wurde das Neonazi-Internetportals "Altermedia" von den Behörden verboten und die Betreiber verhaftet.

Da auch die deutschen sozialen Netzwerke von den Behörden genaustens überwacht werden, weichen die Neonazis auf ausländische Netzwerke aus.

Besonders beliebt ist das russische Portal VK, welches Facebook ähnelt. Dort würden Veranstaltungen benannt und auch rechtes Material ausgetauscht. Das gab Berlins Innensenator Frank Henkel bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netzwerk, Rechtsextremismus, Portal
Quelle: arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Sarah Lombardi erntet wegen Kreta-Foto Shitstorm bei Instagram

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2016 08:42 Uhr von rubberduck09
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würd da mal sagen: Schuss ins eigene Knie von den deutschen Behörden...
Kommentar ansehen
10.03.2016 10:36 Uhr von Mister-L
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann Portale abschalten lassen.

Dennoch wachsen umgehend neue Wege nach die sicherer und besser sind wie der Vorgänger.

Diese Lektion hat die Medienindustrie auch noch nicht richtig geschnallt.
Kommentar ansehen
10.03.2016 11:22 Uhr von Infidel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsche Netzwerke? Flirtlife, StudiVZ, MyDirtyHobby oder welche Deutschen, ich gehe mal von Sozialen, Netzwerken sind hier gemeint.
Kommentar ansehen
10.03.2016 11:59 Uhr von Justus5
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ist mir auch schon aufgefallen: Rechtsradikales poppt in der Timeline von FB kaum noch auf..

Und eine russische Bekannte, die auf VK ist, meinte kürzlich zu mir: Was ist denn da auf einmal für ein deutscher Quark drauf?
Kommentar ansehen
10.03.2016 13:29 Uhr von Zuckerstange.
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Komisch Shortnews scheint die Polizei nicht zu beobachten?

Die rechte hetzer Anonymus kollektiv aus Berlin ist auch zu VK umgezogen.

Das russische Facebook, soll besser sein als das Original.

Russland ist ja auch besser als Deutschland.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zeit bis Dienstag - EU-Parlamentspräsident Schulz fordert Austrittsantrag
USA: "Sweepee Rambo" zum hässlichsten Hund der Welt gekürt
Roboter sollen Sozialabgaben bezahlen und sich vor Gericht verantworten müssen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?