10.03.16 08:33 Uhr
 355
 

Neustadt am Rübenberge: Gruseliger Fund - Kanufahrer entdeckt kopflose Leiche

In der Region Hannover machte ein Mann eine Kanutour auf der Leine. Bei Neustadt am Rübenberge machte der Mann einen schrecklichen Fund.

Im Wasser trieb die kopflose Leiche eines Mannes. Das teilte ein Polizeisprecher am gestrigen Mittwoch mit.

Wie der Tote ums Leben kam und ob es sich um ein Verbrechen handelt, ist noch offen. Eine Autopsie soll Klärung bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Fund, Neustadt
Quelle: arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2016 09:57 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo angelina, haste die vierte Klasse endlich beendet? Da ist ja tatsächlich ein Satz der aus Haupt- und Nebensatz besteht. Wenn ich Deine News lese, klingt die wie ein Telegramm.
Kommentar ansehen
10.03.2016 10:10 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte natürlich "wow" heißen, vielleicht sollte auch ich meinen Abschluss nachholen.
Kommentar ansehen
10.03.2016 10:22 Uhr von BRILLOCK2003
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hey Leute,ich habe den Kopf gefunden......................................


http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
10.03.2016 11:02 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern wurde in den Niederlanden ein Kopf ohne Leiche gefunden , allerdings auch eine kopflose Leiche.
Fehlt nur noch ein einziger Kopf für die kopflose Leiche.
Kommentar ansehen
10.03.2016 13:49 Uhr von BRILLOCK2003
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Junge,Junge bei den ganzen Kopflosen Leichen,kann man schon mal Durcheinander kommen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?