10.03.16 08:30 Uhr
 21
 

Fußball/Hertha BSC: Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Fabian Lustenberger

Der Bundesligist Hertha BSC und sein Kapitän Fabian Lustenberger haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt.

Der bis 2017 datierte Vertrag wurde bis 2019 verlängert. Darüber ist Sport-Geschäftsführer Michael Preetz sehr erfreut.

"Ich fühle mich bei Hertha BSC sehr wohl und freue mich, mindestens bis 2019 hier zu bleiben", sagte Lustenberger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertragsverlängerung, Fabian Lustenberger
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?