09.03.16 14:17 Uhr
 886
 

Angela Merkel: "Ich habe gelernt mit dem Spitznamen Mutti zu leben"

Kanzlerin Angela Merkel hat sich bei einem Auftritt in Stuttgart locker gezeigt.

Sie äußerte sich sogar zu ihrem Spitznamen "Mutti" und verriet, was sie von diesem hält.

"Ich habe gelernt mit dem Spitznamen Mutti zu leben", so Merkel bei ihrer Rede, in der sie den Wahlkampf von Guido Wolf in Baden-Württemberg unterstützte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angela Merkel, Mutti, Spitzname
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohls Sohn gibt Angela Merkel Mitschuld am Tod seiner Mutter
Peugeot-Chef will bei Angela Merkel persönlich für Opel-Übernahme werben
Angela Merkel cancelt Termin mit Israels Regierungschef Benjamin Netanyahu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2016 15:16 Uhr von Comtessa
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Mutti? NEIN DANKE!...

wie nennt man doch gleich eine "Mutti" die ihre (deutschen) Kinder so schlecht behandelt?
Hat was mit einem großen schwarzen Vogel zu tun! Ich komm gerade nicht drauf, fängt aber mit Raben...an!
Hat jemand einen besser passenden Namen?
Kommentar ansehen
09.03.2016 15:18 Uhr von Brain.exe
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Sie wird auch lernen müssen mit "Volksverräterin" zu leben.
Kommentar ansehen
09.03.2016 15:58 Uhr von Tomo85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Pfui Teufel...
Kommentar ansehen
09.03.2016 16:08 Uhr von Mingo82
 
+0 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.03.2016 17:20 Uhr von derlausitzer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Rafft die es nicht, dass das in diesem Fall zynisch gemeint ist?
Kommentar ansehen
09.03.2016 18:22 Uhr von elokheizer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Welche Beleidigung echter Mütter. Wäre meine Mutter so gewesen, hätte ich sie schon lange erschlagen.
Kommentar ansehen
09.03.2016 21:13 Uhr von honso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
normalerweise geht eine "Mutti" mit ihren kindern (deutsches volk) fürsorglicher um.....
.
.
....und verarscht es nicht !

.
.
also hat sie diesen namen NICHT verdient...

[ nachträglich editiert von honso ]
Kommentar ansehen
10.03.2016 08:22 Uhr von Brit2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man hört ja zu gerne auf das, was man hören und wissen will - gell Mutti?
Auch Mütter machen Fehler. Schlimm, kommt DIESE Erkenntnis zu spät. Kinder verzeihen manchmal nie.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben