09.03.16 14:08 Uhr
 3.165
 

Handball-Stars veralbern Angela Merkel auf Foto und machen auch Raute

Bei einem offiziellen Fototermin mit Kanzlerin Angela Merkel haben sich die Handball-Stars der deutschen Nationalmannschaft einen Gag erlaubt.

Uwe Gensheimer und Johannes Sellin standen direkt neben Merkel und veralberten sie, indem sie ihre berühmte Handhaltung nachmachten.

Die Spieler hatten die Raute vorher extra eingeübt und Merkel bemerkte die Parodie nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Angela Merkel, Handball
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt Fehler zu: "Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen"
Bundeskanzlerin Angela Merkel würde gern "die Zeit zurückdrehen"
Bundeskanzlerin Angela Merkel will nicht Schuld an der Wahlschlappe der CDU in Berlin sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2016 14:14 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+5 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.03.2016 14:15 Uhr von slick180
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
lol ...
Kommentar ansehen
09.03.2016 14:26 Uhr von Kamimaze
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Rache...???

--> http://www.zeit.de/...
Kommentar ansehen
09.03.2016 14:41 Uhr von Neologismus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
extra eingeübt? ^^
Kommentar ansehen
09.03.2016 15:25 Uhr von Brain.exe
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
KnochenAnspitzer und? Man kann natürlich auch mit nem Stock im Arsch rumrennen wie Du es offenbar gerne machst.
Kommentar ansehen
09.03.2016 17:17 Uhr von derlausitzer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die zeigen doch nur, was se von dieser Frau halten
Kommentar ansehen
09.03.2016 18:23 Uhr von hofn4rr
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die Formulierung "Raute" ist unpassend, vielmehr handelt es sich um eine Pyramide. Aber Raute hört sich natürlich weniger verdächtig an.....
Kommentar ansehen
09.03.2016 21:04 Uhr von Luelli
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, ist ja auch irgendwie peinlich, mit so einer öffentlich auftreten zu müssen.
Kommentar ansehen
09.03.2016 21:09 Uhr von honso
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
solange da keiner die buchsen runterlässt ist doch alles jut.....
Kommentar ansehen
10.03.2016 02:45 Uhr von katorn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Merkel merkt so manches nicht....
Kommentar ansehen
10.03.2016 08:19 Uhr von Brit2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Veralbern - wär ja nett gewesen. Laut Nachrichten gestern aber - war diese Raute "Zeichen von einer professionellen und vorbildlichen Vorbereitung" auf diese 15 Minuten Ausdienz und Zeichen für Verbundenheit gewesen.
Kommentar ansehen
10.03.2016 10:44 Uhr von Frambach2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, demnächst steht ja die EM in Frankreich vor der Tür, da kann sie sich wieder mit Selfies in der Spielerkabine mit Coolness-Faktor unter 0 selbst inszenieren. Bei Erfolg der Jogi-Truppe, kann sie sich ja unter den Rettungsschirm der Mannschaft stellen. So kann man schließlich auch den eigenen Misserfolg schöngrinsen.

[ nachträglich editiert von Frambach2 ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt Fehler zu: "Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen"
Bundeskanzlerin Angela Merkel würde gern "die Zeit zurückdrehen"
Bundeskanzlerin Angela Merkel will nicht Schuld an der Wahlschlappe der CDU in Berlin sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?