09.03.16 13:44 Uhr
 81
 

Janet Jackson cancelt ohne Erklärung ihre Europatournee

Popstar Janet Jackson hat nun ihre Europatournee abgesagt, die am 30. März in Birmingham beginnen sollte.

Einen Grund für die Absage gab die 49-Jährige nicht an. Ihre US-Konzerte wurden bereits verschoben, da sie sich einer Operation unterziehen musste.

In den Medien wird spekuliert, dass Jackson an einer Krebserkrankung leidet, doch sie dementierte dies.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Absage, Erklärung, Janet Jackson
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt
Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt
Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?