09.03.16 13:37 Uhr
 313
 

Bad Schmiedeberg: 13-Jähriger erschlug seinen Kumpel wohl beim Spielen (Update)

Nach dem Fund der Leiche eines 13-jährigen Jungen in Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt war ein gleichaltriger Junge unter dringenden Tatverdacht geraten, den Schüler getötet zu haben (ShortNews berichtete).

Dieser Tatverdacht scheint sich nun bestätigt zu haben. "Der 13-Jährige hat eingeräumt, Fabian mit einem Gegenstand geschlagen zu haben", so ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Die beiden Jungen sollen zuvor beim Spielen in einen Streit geraten sein.

Nachdem die Ermittler noch einmal intensiv im Umfeld des getöteten Jungen geforscht hatten, kam heraus, dass der jetzt beschuldigte 13-Jährige den Getöteten zuletzt lebend gesehen hatte. Das Opfer war durch massive Gewalteinwirkung gegen den Kopf gestorben.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Mord, Spielen, Kumpel
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Japan: Frau hat vier ihrer Babys in Beton gegossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2016 15:02 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, ist das krass.
Die Eltern des Toten und Totschlägers tun mir leid, die machen jetzt Schlimmes durch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen Ex-Frau von Sylvester Stallone bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesen-Panne bei Livestream von Stadionsprengung
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigen zu Tode penetriert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?