09.03.16 12:33 Uhr
 1.299
 

USA: Berühmte Wachowski-Brüder sind jetzt Schwestern, da beide transsexuell sind

Die Brüder Wachowski sind bekannt für ihren Film "Matrix". Jetzt sind die Zwei aber Schwestern, denn beide sind transsexuell. Am gestrigen Dienstag outete sich Lilly Wachowski, vorher bekannt als Andy, ebenfalls als Frau. Larry, heute bekannt als Lara, tat dies bereits 2012.

Lilly Wachowski sagt, sie fühlte sich gezwungen, von sich aus mit der Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen, da ein Journalist der "Daily Mail" sie ständig zu einem Interview über ihre Sexualität zwingen wollte.

Sie sagte unter anderem, dass sie einen schweren Stand in der Transgender-Community hatte und während des Verwandlungsprozesses von den Medien attackiert wurde. Man werde dämonisiert und als das Böse angesehen. Man würde sie sogar als Raubtier betrachten, wenn sie die Toilette benutzen wolle.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Schwester, Transsexueller
Quelle: scmp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Batman: The Killing Joke" spielt in zwei Tagen 3,8 Millionen Dollar ein
USA: "Mad"-Cartoonist Jack Davis ist gestorben
Jurist und TV-Richter Hold: "Islamisten wollen unsere Religion vernichten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2016 13:16 Uhr von DoomZ
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Genau, beide!
Muss man dazu noch viel sagen?

Durchgeknallt.
Kommentar ansehen
09.03.2016 13:28 Uhr von Shortster
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"(Sexual) Predator" in diesem Zusammenhang als "Raubtier" zu übersetzen ist ja mal putzig...
Kommentar ansehen
09.03.2016 13:41 Uhr von architeutes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@DoomZ
Bruder und Schwester wäre süß , oder nicht du Schelm , Bussy.
Kommentar ansehen
09.03.2016 14:33 Uhr von HanzAyger
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Transsexuell ist an dieser Stelle nicht ganz korrekt, beide sind Transgender!
Kommentar ansehen
09.03.2016 14:52 Uhr von failed_1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na und? Lasst sie doch machen O.o
Kommentar ansehen
09.03.2016 15:35 Uhr von Sagnix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HanzAyger

Dann erkläre mal beide begriffe aber nehem bitte nicht die Wikipedie dazu da es falsch ist was da steht

Transgender das Gender beschreibt nur das geschlecht genau so wie das Sexuell in der Deutschen form,wir Transsexuellen in Deutschlang benutzen auch oft Transgender da viele Transsexuell immer nur verstehen das man Sex haben will und nicht das man das andere Geschlecht angehört.

Ich denke das du HanzAyger auch Transsexuell bist und alle höhen und tiefen und auch alles schon hinter dir hast und es uns noch besser erklären kannst und nicht die falschen sachen die in der Wiki stehen.

Schöne Grüßen von eine TS/TG
Kommentar ansehen
09.03.2016 15:57 Uhr von DasWortDesTages
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sollen die zwei machen was sie wollen. Stört doch niemanden.

Hauptsache sie arbeiten irgendwann an einer neuen Matrix-Trilogie ;)
Kommentar ansehen
09.03.2016 16:18 Uhr von nexuscrawler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@shortster

hmm, warum denn, predator bedeutet doch Raubtier, ist doch korrekt!
Kommentar ansehen
09.03.2016 17:05 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"aus dem Film "Matrix"

Wüsste nicht, dass die da mitgespielt haben, die haben Regie geführt und das Drehbuch geschrieben. Meine Fresse.
Kommentar ansehen
10.03.2016 02:40 Uhr von wombie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN