09.03.16 12:27 Uhr
 117
 

Darmstädter Symbolfigur Johnny Heimes ist tot

"Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!". Dieser Satz war das Lieblingsmotto von Johnny Heimes. Der Fan und zugleich die Symbolfigur vom SV Darmstadt 98 ist gestern an seinen Krebsleiden gestorben.

Über seine Facebook-Seite teilte seine Familie seinen Tod mit und dankte von ganzem Herzen für die Unterstützung, die ihm entgegengebracht wurde.

Bekannt wurde der 26-Jährige durch die Aktion DUMUSSTKÄMPFEN. Johnny war ein guter Freund von Andrea Petkovic, spielte sogar im gleichen Verein wie sie, bis der Krebs kam. Zudem war er ein großer Fan vom SV Darmstadt 98, der sich gestern auf seiner Facebook-Seite von ihm verabschiedete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fan, tot, SV Darmstadt, Symbolfigur
Quelle: rtlnext.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: SV Darmstadt benennt das Stadion nach einem verstorbenen Fan
Fußball: Darmstadt 98 ehrt verstorbenen Fan mit neuem Stadionnamen
Fußball/1. Bundesliga: SV Darmstadt holt wichtigen Sieg in Hamburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2016 12:27 Uhr von Der_Linke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rest in Peace. guter Junge. Nun bist du dein Leiden los. Ich hoffe deine Aktion tut trotzdem weiter Gutes

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: SV Darmstadt benennt das Stadion nach einem verstorbenen Fan
Fußball: Darmstadt 98 ehrt verstorbenen Fan mit neuem Stadionnamen
Fußball/1. Bundesliga: SV Darmstadt holt wichtigen Sieg in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?