09.03.16 12:05 Uhr
 1.089
 

Fußball: Trotz Torrekord wird Cristiano Ronaldo von seinen Fans ausgebuht

Auch wenn Fußballstar Christiano Ronaldo in dieser Saison mit 40 Toren einen Rekord für Real Madrid aufgestellt hat, hat er damit nicht in die Herzen seiner Fans getroffen.

Auch im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen den AS Rom erzielte Ronaldo ein Tor, doch die Real-Fans buhten ihn dennoch aus.

"Die Fans sollten erst mal nachdenken", verteidigte seine Kollege Sergio Ramos Ronaldo: "Wenn es mal nicht so läuft, sollten sie ihre Spieler unterstützen. Und Ronaldo ist historisch für Real - schaut doch nur, was er alles erreicht hat!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Tor, Cristiano Ronaldo
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Journalistenverband fordert Ermittlungen gegen Cristiano Ronaldo
Fußball-EM: UEFA empört - Anordnung keine Fragen an Cristiano Ronaldo zu stellen
Fußball-EM: Genervter Cristiano Ronaldo schmettert Mikro von Reporter ins Wasser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2016 16:36 Uhr von Mister-L
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Naja,menschlich scheint er ein Narzisst und ein ziemliches Ekel zu sein.
Kommentar ansehen
09.03.2016 17:33 Uhr von Fishkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das scheint nicht nur so, wenn ich sein widerliches Grinsen sehe dann weiss ich so ziemlich alles über den Typen. Fakt ist er glaubt er wäre der geilste weil er der große Torjäger ist und die Weiber scheinbar auf so einen Schmierlappen abfahren. Ruhm und Erfolg versaut eben den Charrakter. Es wäre mir ein Bedürfniss diese Visage beim Fußball bald nicht mehr sehen zu müssen.
Kommentar ansehen
09.03.2016 18:46 Uhr von Priva
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich warte auf den tag andem er sich als schwul outet ...
Kommentar ansehen
10.03.2016 02:27 Uhr von mind-hunter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@all

Der Schein kann oft trügen. Ich vermute, das Ronaldo menschlich ziemlich cool ist. Er hat schon sehr viel getan, etwas das man von vielen anderen nicht behaupten kann.

siehe:

http://www.dailymail.co.uk/...

http://www.ok-magazin.de/...

https://www.youtube.com/...

P.s. hier bekommt man evtl. einen Einblick in seine Sichtweise:

https://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von mind-hunter ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Journalistenverband fordert Ermittlungen gegen Cristiano Ronaldo
Fußball-EM: UEFA empört - Anordnung keine Fragen an Cristiano Ronaldo zu stellen
Fußball-EM: Genervter Cristiano Ronaldo schmettert Mikro von Reporter ins Wasser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?