09.03.16 12:03 Uhr
 6.481
 

Das verdient Marc Terenzi trotz Privatinsolvenz

Mit der Boyband "Natural" war Marc Terenzi vor etwa zehn Jahren in den deutschen Musikcharts zu finden. Mittlerweile musste er Privatinsolvenz anmelden.

Er muss für die nächsten fünf Jahre mit 1.100 Euro auskommen. Außerdem muss noch für vier Kinder Unterhalt gezahlt werden.

Derzeit ist Terenzi mit der Tanzkombo "SixxPaxx" unterwegs. Pro Auftritt soll er dafür 400 Euro erhalten. 18 Konzerte soll es noch im Frühjahr 2016 geben. Von dem verdienten Geld wird er jedoch nicht viel behalten dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gehalt, Marc Terenzi, Privatinsolvenz
Quelle: bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connors Ex-Mann: Ehering von Marc Terenzi auf eBay aufgetaucht
Promi-Big Brother: Joachim Witt und Marc Terenzi ziehen in den Container
Sarah Connors Ex-Mann Marc Terenzi: "Ich trank zwei Flaschen Wodka jeden Abend"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2016 13:09 Uhr von Laus_Leber
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Na von 1100€ müssen manche noch ihre Miete, Lebensmittel etc zahlen. Wenn er auf Tour geht, braucht er keine Wohnung und kann sich beim Kumpel anmelden.
Zudem gibts auch noch Catering on Tour....da sind Lebenserhaltungskosten auch nicht hoch.
Gibt Menschen, die gehen auch für so viel Geld arbeiten und haben keine Aussicht auf Besserung in ihrer Branche.
Kommentar ansehen
09.03.2016 13:32 Uhr von Shortster
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Das verdient Marc Terenzi trotz Privatinsolvenz"...

Ja soll er denn jetzt etwa aufhören mit (ich nenne es mal in Ermangelung eines besseren Begriffs) Arbeiten? Er ist ja nicht arbeitslos.

[ nachträglich editiert von Shortster ]
Kommentar ansehen
09.03.2016 13:39 Uhr von Mingo82
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Der ist eine Null. Kümmert sich weder um das Neugeborene noch um das erste Kind was er bereits 5 Jahre nicht gesehen hat. Kein Mann in meinen Augen.
Kommentar ansehen
09.03.2016 15:38 Uhr von kuno14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
geht tausenden so.ist halt die pfändungsgrenze..........
Kommentar ansehen
09.03.2016 16:03 Uhr von Tomo85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Allein kann er ja jetzt auch schlecht auf Tour gehen.
Wer soll ihm seinen "Anteil" denn dann schwarz zustecken?
Also zieht man als Gruppe los und erklärt den Anderen was sie ihm bar zuzustecken haben.
Kommentar ansehen
09.03.2016 17:22 Uhr von Fishkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Laufe erstmal in anderer Leuts Schuhe um über sie urteilen zu können. Mit Mrs. Connor hat er es sicherlich auch nicht wirklich leicht gehabt, ich glaube die Alte hat den Typ so richtig fertig gemacht, er sollte schön den Hauspantoffel spielen und sie bastelt an ihrer Karriere.
Kommentar ansehen
09.03.2016 20:36 Uhr von Calaphrestes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch gut wenn er in Wohlverhaltensphase versucht viel zu verdienen. Alles was über den Freibetrag geht bekommen anteilsmäßig seine Gläubiger. Er tut also aktiv etwas damit die Gläubiger etwas bekommen und gammelt nicht wie andere in dieser Zeit herum um die Gläubiger mit den offenen Posten im Regen stehen zu lassen.
Kommentar ansehen
09.03.2016 20:44 Uhr von wer klopft da
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer?
Ausserdem Matthias Schulz aus Neuendorf und 147568 anderen Unterhaltspflichtigen geht´s genauso.
Die 1100€ sind halt die Pfändungsgrenze.
Bekommt jetzt jeder Unterhaltspflichtiger eine News?
Kommentar ansehen
09.03.2016 20:48 Uhr von doncazadore
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ein halbwegs bekannter "promi " in die roten zahlen kommt, hat der deutsche michel mitleid und verfolgt das bei manchen noch im dschungelcamp oder ähnlichen flachheiten.
wenn ein handwerksmeister - der dazu noch leute beschäftigt-
wegen der zahlungsmoral, auch der öffentlichen hand, in insolvenz geht,interessiert das den deutschen michel nicht die bohne.
der hat eben keine lobby und es hilft ihm auch nicht, sich blödelnd,aggresiv oder unbekleidet zu präsentieren.
Kommentar ansehen
09.03.2016 21:33 Uhr von honso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kann er ja bei seinen konzerten den klingelbeutel rumgehen lassen....
Kommentar ansehen
09.03.2016 22:33 Uhr von doncazadore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Selena Gomez zeigte sich ohne BH"
unheimlich interessant und wichtig diese news, gleich mit den problemen dieser welt.
s.o.
Kommentar ansehen
10.03.2016 08:05 Uhr von 1Boy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Er muss für die nächsten fünf Jahre mit 1.100 Euro auskommen."

Das sind ja gerade mal 18,33€ pro Monat, der Ärmste...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connors Ex-Mann: Ehering von Marc Terenzi auf eBay aufgetaucht
Promi-Big Brother: Joachim Witt und Marc Terenzi ziehen in den Container
Sarah Connors Ex-Mann Marc Terenzi: "Ich trank zwei Flaschen Wodka jeden Abend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?