09.03.16 11:19 Uhr
 66
 

Fußball: Bleibt Junior Caicara doch bei Schalke?

Junior Caicara von Schalke 04 hatte in einem Interview vor wenigen Wochen gesagt, wie gern er für die Bayern spielen würde. Er hält auch eine Nominierung für die brasilianische Nationalmannschaft für wahrscheinlicher, wenn er bei den Bayern spielt.

Außerdem gibt er in dem Interview bekannt, dass er nach einer Steigerung sucht, die er in dem FC Bayern München finden würde.

Am gestrigen Dienstag ruderte Caicara jedoch zurück. Auf Twitter schrieb er: "Ich möchte klarstellen, dass ich mich bei S04 absolut wohl fühle und noch viel mit diesem Team erreichen möchte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schalke, Junior
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2016 11:19 Uhr von daniel2080
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es eine Absage von den Bayern, dass er jetzt so positiv über Schalke redet oder wurde das Interview vor wenigen Wochen nicht richtig wiedergegeben?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?