09.03.16 11:19 Uhr
 72
 

Fußball: Bleibt Junior Caicara doch bei Schalke?

Junior Caicara von Schalke 04 hatte in einem Interview vor wenigen Wochen gesagt, wie gern er für die Bayern spielen würde. Er hält auch eine Nominierung für die brasilianische Nationalmannschaft für wahrscheinlicher, wenn er bei den Bayern spielt.

Außerdem gibt er in dem Interview bekannt, dass er nach einer Steigerung sucht, die er in dem FC Bayern München finden würde.

Am gestrigen Dienstag ruderte Caicara jedoch zurück. Auf Twitter schrieb er: "Ich möchte klarstellen, dass ich mich bei S04 absolut wohl fühle und noch viel mit diesem Team erreichen möchte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schalke, Junior
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Zinedine Zidane ruft Landsleute auf, nicht Marine Le Pen zu wählen
Eishockey/ DEL: Die Adler Mannheim haben Chet Pickard verpflichtet
Fußball: Rote Karte nach Kopfstoß für Manchester-Star Marouane Fellaini