09.03.16 11:19 Uhr
 60
 

Fußball: Bleibt Junior Caicara doch bei Schalke?

Junior Caicara von Schalke 04 hatte in einem Interview vor wenigen Wochen gesagt, wie gern er für die Bayern spielen würde. Er hält auch eine Nominierung für die brasilianische Nationalmannschaft für wahrscheinlicher, wenn er bei den Bayern spielt.

Außerdem gibt er in dem Interview bekannt, dass er nach einer Steigerung sucht, die er in dem FC Bayern München finden würde.

Am gestrigen Dienstag ruderte Caicara jedoch zurück. Auf Twitter schrieb er: "Ich möchte klarstellen, dass ich mich bei S04 absolut wohl fühle und noch viel mit diesem Team erreichen möchte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schalke, Junior
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann sorgt mit Hochwasserhosen bei UEFA-Preis für Lacher
Fußball: Verletzter Mario Götze verpasst Bundesligastart und Länderspiele
Fußball: CL-Reform sichert vier deutschen Mannschaften sichere Startplätze

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2016 11:19 Uhr von daniel2080
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es eine Absage von den Bayern, dass er jetzt so positiv über Schalke redet oder wurde das Interview vor wenigen Wochen nicht richtig wiedergegeben?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heiko Maas: die Band, die er lobte, rief in Song zum Polizisten klatschen auf
Deutsche sehen Zuwanderung positiver als Franzosen
www: So schützt man sich vor Datenklau und umgeht die lästige YouTube-Sperre


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?