09.03.16 11:18 Uhr
 447
 

Zum Traumpartner dank verschwitzer Shirts - Datingseite mit "stinkenden" Trend

Ob man sich gut riechen kann, bekommt nun eine ganz neue Bedeutung. Eine neue Datingwebseite lässt Singles an verschwitzen T-Shirts riechen, um ihren Traumpartner zu finden.

So bekommt man für eine Gebühr von 25 Dollar Shirts nach Hause geschickt und muss diese nun drei Tage lange tragen und vollschwitzen, bevor man die getragenen Shirts wieder zurückschickt.

Andere Singles bekommen nun eben jene vollgeschwitzten Shirts und können sich anhand des Geruchs entscheiden, ob man den Träger daten möchte oder nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Freizeit / Lifestyle
Schlagworte: Trend, T-Shirt, Dating
Quelle: netzpropaganda.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2016 11:21 Uhr von PauleMeister