09.03.16 10:20 Uhr
 2.004
 

USA: Frau mit circa vier Meter hohem Baum in der Motorhaube von der Polizei gestoppt

In einer Kleinstadt in der Nähe von Chicago hat die Polizei eine Frau aus dem Verkehr gezogen. Aufgefallen war nicht nur ihre Fahrweise, sondern ein circa vier Meter hoher Baum, der senkrecht in ihrer Motorhaube steckte.

Gegenüber der Polizei konnte die augenscheinlich betrunkene 54 jährige Frau nicht sagen wie es zu dem Unfall gekommen war, jedoch waren die Airbags im Auto geplatzt.

Die örtliche Polizei hatte die Bilder vom Fahrzeug auf ihrer Facebook- Seite hochgeladen, um vor Alkohol am Steuer zu warnen. Nachdem einige die Bilder anzweifelten, veröffentlichte die Polizei auch ein Video von dem Vorfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizei, Baum, Motorhaube
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Glambeck: Einwohner kapitulieren vor aggressivem Problem-Storch
Mit Pikachu und Shiggy - jetzt gibt es die Dating-App für Pokemon Go
Norwegen: Seit zehn Jahren kotet Unbekannter Löcher von Golfklub zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2016 10:46 Uhr von Launcher3
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.03.2016 11:13 Uhr von PrinzAufLinse
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Herr Waldmeister, daß Sie mich aus diesem Horrorfilm rauszerren. Ist ja auch fürchterlich unübersichtlich hier.
Tja, ich hab 2 Bäume gesehen und da wollte ich durch die Mitte durch.
Kommentar ansehen
09.03.2016 11:16 Uhr von DerVagabund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich habe eine Wette verloren ...."
Kommentar ansehen
09.03.2016 11:17 Uhr von CallMeEvil
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Launcher3: Um Deine Frage zu beantworten: An ihrem Auto.
Kommentar ansehen
09.03.2016 12:00 Uhr von Karlchenfan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammich,das dies bekloppten Holzdingers auch immer dann auffe Straße hüpfen,wenn man da vorbei muss.
Gebt der `nen Job bei den Holzfällern extrem.
Kommentar ansehen
09.03.2016 12:24 Uhr von Black.Soul
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Alte war beinander und gut is.
Kommentar ansehen
09.03.2016 12:48 Uhr von Gierin
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Frau: Egal ob in der Wohnung, Büro oder Auto, immer muss irgend ein Pflänzchen aufgestellt werden!
Kommentar ansehen
09.03.2016 21:52 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha, das Ding ist echt gut, fehlen nur noch die Ostereier!
Also bei all dem Ärger, den so ein Bockmist einbringt, ist außer materiellen Schaden nix weiter passiert.
Über so ein Ding kannste selbst als Betroffener noch nach Jahren drüber lachen!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Ramona Leiß bekommt nach Outing keine Angebote mehr
Rihanna wettert gegen Pokémon-Jagd bei ihren Konzerten
Machetenangriff in Reutlingen: es war nur ein Messer, Grund ein Beziehungsstreit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?