09.03.16 09:37 Uhr
 8.827
 

Indien: Arzt machte eine unglaubliche Entdeckung im Bauch einer Frau

Die 51-jährige Minati Mindal aus Ost-Indien suchte ihren Arzt Dr. Makhan Lala Saha auf, weil sie unter starken Bauchschmerzen litt. Dieser machte nach einer Ultraschall-Untersuchung eine unfassbare Entdeckung.

Auf dem Ultraschallbild waren Tausende Gallensteine zu sehen. Wie viele es genau waren, wurde erst nach der Operation klar: Es waren genau 11.950 Stück.

"Ich war erstaunt, dass so viele Gallensteine sich in der der Gallenblase unseres Patienten versteckten", so Dr. Makhan Lala Saha. Die Operation dauerte gerade einmal 50 Minuten, das Zählen der Gallensteine dagegen vier Stunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Arzt, Entdeckung, Indien, Bauch
Quelle: mopo24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Temporäre Erblindung: Smartphones machen blind
Deutsche trinken zu viel Alkohol
Jugendlicher verletzte sich schwer beim Sprung von Fahrradbrücke in den Rhein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2016 10:19 Uhr von Mister-L
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich.
Kommentar ansehen
09.03.2016 10:52 Uhr von Friedens-Junkie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN