09.03.16 09:35 Uhr
 211
 

Unions-Politiker über Türkei Forderungen: "Wie auf dem Basar"

Der Weg aus der Flüchtlingskrise führt nur über die Türkei und damit ist das Land in einer blendenen Position für neue Forderungen. Denn Erdogan will mit der Türkei der EU beitreten.

Doch das sorgt in der Union für Unmut. "Die Türkei hat wie auf dem Basar neue Forderungen gestellt und den Preis in die Höhe getrieben", sagte CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer

Auch Alexander Dobrind sieht das Ganze kritisch. der CSU-Politiker sagte, dass er die Visa-Freiheit der Türkei kritisch sehe, da sonst die Grundlage für neue illegale Zuwanderung da wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Politiker, Basar
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich zu Gabriels Stinkefinger: "Mir geht es bei dem linken Pack genau so"
TTIP - Sigmar Gabriel hält Verhandlungen für faktisch gescheitert
Armenien-Resolution: Staatsminister verweist bei Türkei-Besuch auf deutsche Mitschuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2016 09:35 Uhr von Der_Linke
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Was wollen die eigentlich von der EU? Wollen dass die Türkei die EU unterstützt aber keine Zugeständnisse machen? Ich mein Erdogan ist ein Ar......loch und weiß wie er das anstellen muss, um das zu bekommen, was er will. Aber die EU ist nur noch peinlich
Kommentar ansehen
09.03.2016 09:50 Uhr von Informierte_Kreise
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Leute, kauft Toilettenpapier, es kommen beschissene Zeiten...
Kommentar ansehen
09.03.2016 11:08 Uhr von Black.Soul
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.welt.de/...
Die deutsche Regierung als "Bittsteller", bei dem
großen Kalifen, dem Amerikaner macht Frau
ja ohnehin den Hof bis zu den Schuhsohlen.

Existiert DE eigentlich noch(?), ich meine als
funktionierender Staat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Löst das Forschungszentrum CERN durch Neutrinos-Schüsse Erdbeben aus?
Flüchtlings- und Migrantenkriminalität
Weltweit boomen nun Burkini-Verkäufe im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?