09.03.16 09:35 Uhr
 222
 

Unions-Politiker über Türkei Forderungen: "Wie auf dem Basar"

Der Weg aus der Flüchtlingskrise führt nur über die Türkei und damit ist das Land in einer blendenen Position für neue Forderungen. Denn Erdogan will mit der Türkei der EU beitreten.

Doch das sorgt in der Union für Unmut. "Die Türkei hat wie auf dem Basar neue Forderungen gestellt und den Preis in die Höhe getrieben", sagte CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer

Auch Alexander Dobrind sieht das Ganze kritisch. der CSU-Politiker sagte, dass er die Visa-Freiheit der Türkei kritisch sehe, da sonst die Grundlage für neue illegale Zuwanderung da wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Politiker, Basar
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venezuela verleiht Wladimir Putin Friedenspreis wegen Rolle in Syrien-Krieg
Krise für Partei: Umfragetief für SPD Bayern und zwei Politiker in Haft
Asylpolitik: Starke Zunahme - 105.000 Visa für Familiennachzug ausgestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2016 09:35 Uhr von Der_Linke
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Was wollen die eigentlich von der EU? Wollen dass die Türkei die EU unterstützt aber keine Zugeständnisse machen? Ich mein Erdogan ist ein Ar......loch und weiß wie er das anstellen muss, um das zu bekommen, was er will. Aber die EU ist nur noch peinlich

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

[Das ideale Online-Business] Affiliate-Marketing für motivierte Anfänger!
NSU: Gutachter spricht sich für Sicherungsverwahrung für Beate Zschäpe aus
Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?