09.03.16 09:30 Uhr
 514
 

Nackte Brüste sorgen für Aufmerksamkeit: Neue Kampagne gegen Brustkrebs

Die Organisation "Pink Ribbon" will mit einer neuen Kampagne auf das Thema Brustkrebs aufmerksam machen. Dabei setzt man bewusst auf Bilder mit blanken Brüsten.

Bei den Fotos mit den halbnackten Frauen steht immer der Spruch "Check it before it´s removed". Mit diesem Spruch soll einerseits ausgesagt werden, dass Frauen ihre Brüste rechtzeitig checken sollen, um sie auf Veränderungen zu untersuchen.

Andererseits spielt der Slogan auf soziale Netzwerke wie Facebook an. Denn dort werden Bilder mit blanken Brüsten gelöscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampagne, Brustkrebs, Nackte, Aufmerksamkeit
Quelle: madonna.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde