09.03.16 09:06 Uhr
 4.806
 

Tödliche Fingernägel: Frauen lassen sich in Mexiko Baby-Skorpione auftragen

Ein bizarrer Mode-Trend zieht jetzt auch nordamerikanische Frauen in das Nagelstudio "Miss Uñas" in Mexiko.

Dort werden mit Insektenspray getötete Baby-Skorpione der Art Centruroides suffusus auf die Fingernägel aufgetragen. Es handelt sich dabei um die zweittödlichste Art der Spinnentiere in Mexiko.

Im letzten Jahr wurden dort über eintausend Menschen durch einen Stich von ihr getötet. Selbst der Stachel eines toten Baby-Skorpions kann erwachsene Menschen innerhalb von 15 Minuten umbringen. Bei entsprechender Zubereitung gilt die Art bei den Einwohnern auch als beliebte Delikatesse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Mexiko, Fingernägel
Quelle: dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2016 09:50 Uhr von CallMeEvil
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Aber dann Veganer sein...
Kommentar ansehen
09.03.2016 10:16 Uhr von damagic
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
da macht die armlänge aber durchaus sinn ;)
Kommentar ansehen
09.03.2016 10:25 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ damagic

Nein.
Eine Armlänge PLUS Stachellänge.
Dann macht es Sinn :D.
Kommentar ansehen
09.03.2016 11:47 Uhr von Karlchenfan
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ob man da noch mit Notwehr durchkommt?Aber als kleine,böse Überraschung als Antwort auf `nen Rapeversuch?Das hat was.
Haust du meine Tante........
Und wo es hier mit einer Strafverfolgung von Vergewaltigern grad ein wenig im Argen liegt,nichts anderes als Pfefferspray,nur das derjenige Welche,der beim letzten Mal in eine Spraywolke gelaufen ist und seine Taktik bei einem anderen Opfer ändern und anpassen könnte,nunmehr dazu eher keine Möglichkeit mehr zum erneuten Testen erhält.
Frei das Motto "...zur Rechten wie zur Linken sah man einen Vergewaltiger darnieder sinken."T`schuldigung für die Verballhornung alter deutscher Dichtkultur.
Kommentar ansehen
09.03.2016 12:52 Uhr von Paganini
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ein echter Mann trägt einen ausgebrannten Plutoniumstab um den Hals.
Kommentar ansehen
09.03.2016 20:02 Uhr von Guertel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Paganini "Ein echter Mann trägt einen ausgebrannten Plutoniumstab um den Hals."
dachte um den schwanz :D
Kommentar ansehen
09.03.2016 22:22 Uhr von IRONnick
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Weiber halt.... :-)
Die würden sich auch einen Kuhfladen ins Haaar schmieren, wenns modern wäre...........

[ nachträglich editiert von IRONnick ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?