08.03.16 15:43 Uhr
 77
 

Steinau an der Straße: Radfahrerin kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Am heutigen Dienstagvormittag verlor ein 82-jähriger Autofahrer in Steinau an der Straße im Main-Kinzig-Kreis (Hessen) beim Losfahren die Kontrolle über seine Wagen.

Zunächst überrollte er eine 74-jährige Radfahrerin und schleifte sie einige Meter weit mit. Danach raste er mit seinem Auto in die Schaufensterscheibe eines Ladens.

Die Radlerin wurde bei dem Unfall tödlich verletzt, der Autofahrer blieb äußerlich unverletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Straße, Verkehrsunfall, Radfahrerin
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Ausschreitung bei Neonazi-Aufmarsch - zehn Verletzte
Schauspieler Götz George im Alter von 77 Jahren verstorben
Hüllhorst: Stallbrand tötet 300 Ferkel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps Berater gefeuert - jetzt arbeitet er für CNN
Dänemark: Auswilderung von Elchskälbern
Erstmals Riesenhai und Zwergwale in der deutschen Nordsee beobachtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?